lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von nina

    also wenn es dir schonmal helfen würde,einfach nur die dateien zu haben,dann sag bescheid....


    Wenn ich jemand finde, der mir das dann umwandelt, geb ich dir Bescheid.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Wenn ich jemand finde, der mir das dann umwandelt, geb ich dir Bescheid.


    ich werd mal bei gelegenheit (wenn ich ihn nächste woche sehe) meinen arbeitskollegen befragen......ich meine,daß er sich mit sowas gut auskennt....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich werd mal bei gelegenheit (wenn ich ihn nächste woche sehe) meinen arbeitskollegen befragen......ich meine,daß er sich mit sowas gut auskennt....


    Das wär toll :D . Schaun wir mal, ob er das kann und auch wirklich tun würde.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Das wär toll :D . Schaun wir mal, ob er das kann und auch wirklich tun würde.


    selbst,wenn er es nicht tun würde......er wird worte finden,die ich verstehe ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • WOW, erst ist FiF weggehängt gewesen und nu hab ich 7 neue PNs? :shock: Das kann doch nur am Absturz liegen. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    WOW, erst ist FiF weggehängt gewesen und nu hab ich 7 neue PNs? :shock: Das kann doch nur am Absturz liegen. :lol:

    sicher? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    Plasma du Verräter! Komm sofort zurück... was der sich da zusammenschwallt ist nicht mehr normal :shock: :blass:


    Habs grad gelesen. Keine Sorge, ich lass dich doch nciht mit nem besoffenen Kölner allein. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von KitKat


    Garantiert! Der bekommt doch nicht mal innerhalb eines ganzen Jahres so viele PN's! :wink:


    gemeine kleine frau! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X


    Habs grad gelesen. Keine Sorge, ich lass dich doch nciht mit nem besoffenen Kölner allein. :lol:

    Das ist aber nett von dir... der soll sein Gleitgel holen und sich verziehen :lol:

    (Hoffe mal er liest das jetzt nicht...)

  • Zitat von KitKat

    1. Hi an alle!
    2. Ich bin nicht klein. Oder sind 1.73 klein? :gruebel:
    3. Welches Gleitgel?
    4. Welcher besoffene Kölner?
    5. Pelzloser Groundy?
    6. Was ist hier überhaupt los?!


    Ich glaub das is allgemeines Halbwissen aus der ganzen Forenwelt zusammengetragen. :lol:
    Aber was das mit Murmels Pelz auf sich hat, weiss ich auch nciht? Hat der vll versucht zu rauchen? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    ich und rauchen? :shock:

    war grad haare schneiden... die natürliche pelzmütze ist weg :lol:
    und wenns weiter so gewittert und regnet schwimmt das haus gleich davon :?


    fooooootoooooo! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    fooooootoooooo! ;)

    Jaaaa Phoootooo...
    Nina hat immer richtig gute Ideen. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Jaaaa Phoootooo...
    Nina hat immer richtig gute Ideen. :D

    :grinsup:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    bitte :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    :grinsup:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    bitte :wink:


    regnet doch gar nicht.....und was sollen wir mit dem foto von dir?? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog


    :grinsup:


    ohh doch, da regnets wie aus Eimern :lol:
    das Foto ist Beilage :wink:


    nette beilage! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!