lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Wird wohl besser sein , oder wir diskutieren weiter über Sakrileg.
Das Wetter bei uns ist sonnig, aber leicht bewölkt.
Hier ists genauso.
Tja, was gibts da zu diskutieren. Es ist einfach Klasse.
nina: Selbstverständlich. -
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Och das fand ich gar nicht so schlimm, auch wenn ich mir das schon ziemlich früh gedacht hab.
Das war zu durchschaubar.Auch, wenn ich fürchte, das es jetzt ein Fehler sein wird, das hier zu diskutieren ; das mit dem Fruchtbarkeitsritus war auch schwach, nach dem, was ich darüber weiß, ein Schwachsinn.
Spoiler anzeigen
zum Schluß findet man ja raus, das ihr Großvater diesen Ritus mit ihrer Großmutter, von der sie dachte, sie wäre tot, durchgezogen hat. Was bitte soll ein Fruchtbarkeitsritus bringen, der mit einer nicht mehr fruchtbaren Frau durchgezogen wurde???
-
Zitat von scarlettrose
Das war zu durchschaubar.
Auch, wenn ich fürchte, das es jetzt ein Fehler sein wird, das hier zu diskutieren ; das mit dem Fruchtbarkeitsritus war auch schwach, nach dem, was ich darüber weiß, ein Schwachsinn.Spoiler anzeigen
zum Schluß findet man ja raus, das ihr Großvater diesen Ritus mit ihrer Großmutter, von der sie dachte, sie wäre tot, durchgezogen hat. Was bitte soll ein Fruchtbarkeitsritus bringen, der mit einer nicht mehr fruchtbaren Frau durchgezogen wurde???
War das die Grossmutter? Weiss ich jetzt gar nicht mehr so genau. Wenn wars halt eher symbolisch.;) -
-
Achso, naja, wie gesagt, wird wohl symbolisch gewesen sein. Hauptsache denen hats Spass gemacht.
-
-
-
Je oller je doller. Wer weiss schon, wie lang das in Einzelfällen geht. Aber ich glaub, wenn bei jedem Ritual Nachwuchs anstehen würde, hätten die warhlich keine Probleme mit den Nachfolgern.
-
Zitat von Plasma-X
Je oller je doller. Wer weiss schon, wie lang das in Einzelfällen geht. Aber ich glaub, wenn bei jedem Ritual Nachwuchs anstehen würde, hätten die warhlich keine Probleme mit den Nachfolgern.
Das Problem bei Geheimbünden ist ja, das der Nachfolger geeignet sein muß, wenn es irgendjemand sein könnte, hätten die wohl kein Problem -
Die Masse machts sozusagen. Dann kannste nachher besser auswählen.
-
-
-
-
-
Naja, kommst ja auch aus Östereich.;)
-
-
Moin Ulli. Kommst genau richtig zum Fruchtbarkeitsritual. Hast bestimmt gespürt, dass Dein Typ hier verlangt wird?!:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!