Viel Erfolg!!
ich geh denn mal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenViel Erfolg!!
ich geh denn mal
Zitat von IrrwischDes Party-Poker kostet keine Kohle. Man kriegt dann halt aber auch nix. Aber hin und wieder ist es Fun.
Wenn ich nächstes Monat wieder in der Heimat bin, dann will mich mein Bruder zu nem Texas-Spiel mitnehmen. Da gehts zwar auch nur um ein paar Euro, aber ich werd da mal dabei sein.
Bei Pokerstrategy bekommst du 5 EUR als Startgutaben, kanns Sie aber erst einlösen wenn du ein Quiz bestehst. Find ich schon okay sonst hast du am Ende alles verspielt. Ich hab ja auch nur im niedrigen Limit im Cent-Bereich gespielt.
Nur gegen echte Spieler hab ich noch nicht gespielt, die würden mich auseinandernehmen
Zitat von Alexander der GrosseBei Pokerstrategy bekommst du 5 EUR als Startgutaben, kanns Sie aber erst einlösen wenn du ein Quiz bestehst. Find ich schon okay sonst hast du am Ende alles verspielt. Ich hab ja auch nur im niedrigen Limit im Cent-Bereich gespielt.
Nur gegen echte Spieler hab ich noch nicht gespielt, die würden mich auseinandernehmen
Bei Geld will ich den Gegnern ins Auge sehen. Sonst hauen sie ein Haufen Kohle rein, und dann will ich nix riskieren.
Zitat von IrrwischBei Geld will ich den Gegnern ins Auge sehen. Sonst hauen sie ein Haufen Kohle rein, und dann will ich nix riskieren.
Das ist das Problem bei mir, wenn wir mit den Kumpels spielen´, (da gehts es zwar nur darum wer das essen bezahlt), ich kann einfach nicht bluffen. Die anderen aber auch nicht
Zitat von Alexander der GrosseDas ist das Problem bei mir, wenn wir mit den Kumpels spielen´, (da gehts es zwar nur darum wer das essen bezahlt), ich kann einfach nicht bluffen. Die anderen aber auch nicht
du kannst nicht bluffen? jetzt bin ich erstaunt!
Zitat von Alexander der GrosseDas ist das Problem bei mir, wenn wir mit den Kumpels spielen´, (da gehts es zwar nur darum wer das essen bezahlt), ich kann einfach nicht bluffen. Die anderen aber auch nicht
Ich mach es immer so, wenn ich nen Drilli hab, dass ich erst pushe, wenn die letzte Karte auf dem Tisch liegt. Bei 2 Paaren bin ich vorsichtig, und bei einem mach ich nur weiter, wenn ich mit der höchsten Tischkarte ein Paar hab. Auf Straßen und Flashs geh ich eher selten.
Zitat von Alexander der GrosseDu musst mal sehen wen nich ein gutes Blat bekomme, dann schmeissen die anderen Penner die KArten gleich runter
wird zeit,daß du bluffen lernst!
Ich hab jetzt noch ne kurze Schachpartie. Also nichts denken, wenn ich jetzt nicht antworte.
hi nina, al
hey groundy.....wie schauts bei dir?
Zitat von IrrwischIch mach es immer so, wenn ich nen Drilli hab, dass ich erst pushe, wenn die letzte Karte auf dem Tisch liegt. Bei 2 Paaren bin ich vorsichtig, und bei einem mach ich nur weiter, wenn ich mit der höchsten Tischkarte ein Paar hab. Auf Straßen und Flashs geh ich eher selten.
Mit den 2 Paaren bin ich vorsichtig vor allem wenn die beim Flop auftauchen, auf einmal haben dann beim Turn auch alle anderen 2 Paaare.
Aber es ist schon lustig wenn ich mit meinen Kumpels spiele, wir können quasi lesen was der andere in den Händen hält.
das hört man doch mal gern
hi murmler
wow alle glücklich hier, habt ihr alle Happy-pills eingenommen?
Zitat von Alexander der GrosseMit den 2 Paaren bin ich vorsichtig vor allem wenn die beim Flop auftauchen, auf einmal haben dann beim Turn auch alle anderen 2 Paare.
ja,seia.....das kenne ich gut..........wovon zum teufel sprichst du????
Zitat von Alexander der Grossewow alle glücklich hier, habt ihr alle Happy-pills eingenommen?
nein,so würde ich das nicht nennen
Zitat von Alexander der GrosseBring ich dir bei, dann spielen wir Strip Texas Hold'em
tsss,was sagt mir nur,daß du das so erklären würdest,daß nur du gewinnen kannst?
oder beide verlieren....
Zitat von Alexander der GrosseIch bin doch ein Gentleman, kann doch nicht angezogen vor einer unbekleideten lady sitzen
du bist bitte was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!