Is ja nur anne Seiten und hinten. Mein Frontlöckchen bleibt.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Das bleibt so lange bisses von alleine abfällt.
-
Bin mal gespannt wie langs noch dauert
Bin mal weg, ciao -
Lang kanns nicht mehr dauern.;)
Bis Montag. -
-
morgen plasma, tschau silva
-
Moin. Naaaa, noch müde?:D
-
bin grad noch im aufwachen (ich mach jetzt nich den kaffee smilie hin, ich mag keinen kaffee
-
Ich hab hier auch nur mein Mineralwasser, aber ich könnt auch nciht behaupten, müde zu sein.;)
soll ich Dich mal n bissl rütteln und schütteln? -
ne du, lass ma
-
-
OK
Was treibste heut noch so schönes? -
*gruml* rezepte abschreiben und dumme anrufe erledigen
-
Die liebe Ausbildung?;) Aber was hat denn das mit den Anrufen auf sich?
-
auch die liebe Ausbildung, brauch noch nen praktikumsplatz, wenn ich den heut net bekomm bin ich gearscht
sag ma warum hast du attomic und exer gratuliert und hawaiin paradise nich? -
Zitat von cat
auch die liebe Ausbildung, brauch noch nen praktikumsplatz, wenn ich den heut net bekomm bin ich gearscht
sag ma warum hast du attomic und exer gratuliert und hawaiin paradise nich?
Weil ich den nich kenne. Exer is mir zwar so auch noch nich übern Weg gelaufen, aber der Name war mir wenigstens geläufig. Meist schau ich ja auch, wer wann zuletzt online war und ob der/die das überhaupt lesen würden.
@Ausbildung: Was suchste denn? Hotel? Kantine? -
-
exer hat noch keinen einzigen beitrag
is ne großküche, von der polizei -
Zitat von cat
exer hat noch keinen einzigen beitrag
is ne großküche, von der polizei
Ich weiss, aber irgendwie is der Name hängengeblieben.
Hey, da kannste Dir ja später mal die Knöllchen wegkochen. Hat wohl Vorteile, wenn man sich mit den Jungs gutstellt.;) Wie bist denn eigentlich auf die Schiene gekommen? -
ne freundin von mir hat mir die adresse gegeben ob es was damit zu tun hat das ihr vater polizist is weis ich nich
zu vitamin b, ich weis schon wen ich lieb angucken muss, wenn ich was angestellt hab -
Morgen!
-
Zitat von cat
ne freundin von mir hat mir die adresse gegeben ob es was damit zu tun hat das ihr vater polizist is weis ich nich
zu vitamin b, ich weis schon wen ich lieb angucken muss, wenn ich was angestellt hab
Vll is Dir der Ruf vorausgeeilt und der Vater wollt sich mal was gönnen.:D
Was das andere anbelangt, da seid ihr Frauen wohl echt alle gleich.;) -
-
Moin Kätzchen.
Für wen haste denn den Gutschein mitgebracht?;) -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!