Zitat von silva07Ich nich
Bei dir kann man nie wissen
Wie war dein WE?
Locker weg. Hab die meiste Zeit faul aufm Balkon abgehangen. Und bei Dir?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Ich nich
Bei dir kann man nie wissen
Wie war dein WE?
Locker weg. Hab die meiste Zeit faul aufm Balkon abgehangen. Und bei Dir?
Zitat von Plasma-X
Was steht denn noch alles bei Dir aufm Plan? Ne grosse Mega-Aufgabe oder tausend kleine Sachen?
1000 kleine Sachen, momentan kommt alles auf einmal.
Hi, Silva! Der Ava ist auch nicht schlecht, aber der, den du zuletzt hattest, hat mir von allen (an die ich mich erinnere) am besten gefallen.
BTW: Fürs Thema WM geht entweder in dein Forum oder ins WM-Subforum, aber erspart mir das Thema.
Zitat von scarlettrose
BTW: Fürs Thema WM geht entweder in dein Forum oder ins WM-Subforum, aber erspart mir das Thema.
Keine Sorge, das Thema is durch.:D
Naja, das mit den tausend Sachen auf einmal kenn ich. Bei mir sind das immer so die Dinge, die kurz vor Feierabend aufm Tisch landen. Naja, aber wie hast Du so schön gesacht? Dafür werd ich ja bezahlt.
Zitat von silva07Du und dein Balkon. Wasn jetzt mit dem Internet?
Frag besser nicht...
I-Net kann ich vorerst knicken. Is aber nur ne Frage der Zeit. Ich bin ja bekanntlich sehr hartnäckig, wenn ich was will.
Na, dann frag ich doch erst recht.
Zitat von silva07Warum klappts denn nicht?
Glaubs mir, das willst du gar nicht wissen
Da gibts zwei Auskunfteien, dies nich geschissen kriegen mich zu löschen. Wenn das über die Bühne is, krieg ich wieder nen Vertrag. So gehts nur per Prepaid.
Schick mir ne PN wenns so brisant is. Hats irgendwas mit nem Dominik oder so zu tun?
Zitat von Plasma-XDa gibts zwei Auskunteien, dies nich geschissen kriegen mich zu löschen. Wenn das über die Bühne is, krieg ich wieder nen Vertrag. So gehts nur per Prepaid.
Schick mir ne PN wenns so brisant is. Hats irgendwas mit nem Dominik oder so zu tun?
Und wie lang dauert das jetzt noch?
Das hast du gelesen?
Edit:
Aber immerhin weiß ich jetzt wie er heißt
Zitat von silva07Und wie lang dauert das jetzt noch?
Das hast du gelesen?
Edit:
Aber immerhin weiß ich jetzt wie er heißt
Ich hoff, dasses nächsten Monat klappt. ich mach zweimal die Woche Druck und nerve die armen Telefonistinnen.
Weisst doch. Mir entgeht nix.
Zitat von silva07
Na die wird sich freuen
Du weißt ja noch nicht alles von meinem WE
Das sind ja mehrere. Verteilt sich also. Is ja nich so, das ich da ein einzelnes zitterndes Wrack hinterlasse.
Obwohl. Die müssen schon zusammenzucken, wennse meine Nummer aufm Display erkennen.
Also? Ich höre.:D
Zitat von Plasma-XDas sind ja mehrere. Verteilt sich also. Is ja nich so, das ich da ein einzelnes zitterndes Wrack hinterlasse.
Obwohl. Die müssen schon zusammenzucken, wennse meine Nummer aufm Display erkennen.
Also? Ich höre.:D
Das mit dem Zusammenzucken hatte ich gestern bei ner SMS
Was willst du denn hören? Dass ich Freitag total voll war, bis um 12 weg gewesen bin und mit nem Kasten Bier durch den Halben Ort gelaufen bin und am Samstag noch voll war und mit einem Typen rumgeknutscht habe, dessen Namen ich erst am Tag später erfahren habe?
Zitat von silva07
Das mit dem Zusammenzucken hatte ich gestern bei ner SMS
Was willst du denn hören? Dass ich Freitag total voll war, bis um 12 weg gewesen bin und mit nem Kasten Bier durch den Halben Ort gelaufen bin und am Samstag noch voll war und mit einem Typen rumgeknutscht habe, dessen Namen ich erst am Tag später erfahren habe?
Ich kann mich nich erinnern Dir ne SMS geschrieben zu haben.
Naja, thats life. Meine Kleine wird wohl langsam erwachsen.
Zitat von silva07Keine Angst, du bist ausnahmsweise mal unschuldig
Sowas von dir zu hören klingt irgendwie lustig
Vll besser ich mich ja ganz unbewusst. Is sogar Scarlett schon aufgefallen.
Inwiefern lustig?
Zitat von silva07Wär ich Psychater, würd ich dich sofort als hoffnungslosen Fall einstufen
Weiß nich genau
Dafür muss man kein Psychiater sein.
Beschreibs ma.;)
Stimmt auch wieder...
Geht nich
Zitat von silva07Stimmt auch wieder...
Geht nich
Siehste. Denk ma mit.
Das Thema is aber noch nich vom Tisch.
Ich versuchs ja... bin noch/schon wieder in Wochenendstimmung, da funktioniert das nicht so...
Doch
Meinst Du bist mit Deinem Gedanken noch bei Mister D.;)
Kannste knicken. Unterschätz doch nich immer wieder aufs neue meine Hartnäckigkeit.
Zitat von Plasma-X
Vll besser ich mich ja ganz unbewusst. Is sogar Scarlett schon aufgefallen.
Was heißt, unbewusst?
Du bist unlängst fast depressiv geworden, weil ich zuerst nicht glaubte, das ein Kompliment von dir ernst gemeint war, also hab ich eben angefangen, die Möglichkeit nicht von vornherein auszuschließen.
Wer weiß, du wärst sonst etwa noch zu cracked mutiert, und hättest zu flennen angefangen
Zitat von scarlettrose
Was heißt, unbewusst?
Du bist unlängst fast depressiv geworden, weil ich zuerst nicht glaubte, das ein Kompliment von dir ernst gemeint war, also hab ich eben angefangen, die Möglichkeit nicht von vornherein auszuschließen.
Wer weiß, du wärst sonst etwa noch zu cracked mutiert, und hättest zu flennen angefangen
Um Himmels Willen. Neeee, soweit kommts noch. Aber is nett von Dir, dasse mir nicht mehr erst nen Tritt verpasst und danach fragst.
@Silva: naja, kannst ihm ja trotzdem ne Chance geben. Sind immerhin noch zweieinhalb Jahre, bisse in mein Zielfeld rückst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!