lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Ulülülü
ja, isser wohl. und du willst also sagen, dasser aussieht wie'n penner soso...*hüstel*
Naja, halt son langhaariger Zottel. Wichtig is ja, dass Du Dich mit ihm blicken lassen möchtest. Tust Du doch oder? Ich meine, wenne Dich für ihn schämst sach ihm das ruhig. btw: Wenne was gepflegtes suchst...ich bin ja auch noch da. Schnapp mich der Scarlett ruhig vor der Nase weg. -
Zitat von Plasma-X
Naja, halt son langhaariger Zottel. Wichtig is ja, dass Du Dich mit ihm blicken lassen möchtest. Tust Du doch oder? Ich meine, wenne Dich für ihn schämst sach ihm das ruhig. btw: Wenne was gepflegtes suchst...ich bin ja auch noch da. Schnapp mich der Scarlett ruhig vor der Nase weg.
Ja, bitte, Uli, dann geht er mir nicht mehr auf den Wecker -
*hüstel* sach ma, plamalein, wovon träumst du nachts?!?
@scarlett: nix is. der gehört dir...mit haut und haar *kähähähä*
-
-
-
-
-
Jau, Hey, reisst euch ruhig um mich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Vielleicht?Quatsch; ich kenn diesen Stepfan nicht einmal. Aber so wie ich das mitkriege, halten selbst Ehen nur noch wenige Jahre
so, hat stephan dich angeschrieben...der arsch!!;)
hey, ne garantie auf lebenslang hab ich natürlich nicht...aber ich freue mich die zeit, die wir gemeinsam haben. -
-
-
-
so, nu aber...ich muß los...
bis heut nachmittag vllt!! -
-
-
Tschau Ulli.
@Scarlett: Ich bin noch bis 13 Uhr da. Ergo: Wenne vonner Pause kommst, biste mich los. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!