Langweiler.
Das mit den 8 Stunden war als GH, Cat und ich bis 8 Uhr morgens durchgemacht haben. Und gestern haben wir ungefähr 5 Stunden gequatscht (aber er war nur 2 oder 3 dabei)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von silva07
Langweiler.
Das mit den 8 Stunden war als GH, Cat und ich bis 8 Uhr morgens durchgemacht haben. Und gestern haben wir ungefähr 5 Stunden gequatscht (aber er war nur 2 oder 3 dabei)
das müssen wir unbedingt wiederholen -
Zitat von silva07
Langweiler.
Und da sind euch nicht die Themen ausgegangen? -
-
-
-
wenn wir schon bei WE sind, was machstn du am Freitag nach der Arbeit @ scarlett? Cat ist mit mir in Wien und ein kurzes 3-Leute FiF Treffen wär doch nett
-
Zitat von Groundhog
wenn wir schon bei WE sind, was machstn du am Freitag nach der Arbeit @ scarlett? Cat ist mit mir in Wien und ein kurzes 3-Leute FiF Treffen wär doch nett
Diesen Freitag ist eine Betriebsfeier.
Freitag und WE ist prinzipiell schlecht, am WE bin ich normalerweise immer im Burgenland, Freitag nach der Arbeit fahr ich da für gewöhnlich schon immer.
Gib Bescheid, wenn sie mal unter der Woche nach Wien kommt. -
schade, aber kann man nix machen
-
-
-
-
-
"kurz" ist so ein unbestimmtes Wort.
-
-
Moin miteinander.
-
-
Hi Plasma
und ciao scarlett!
-
Ciao, allerseits!
Bis morgen! -
Moin Murmel.
Du hast die Napalm-Frau verpasst? Das is ja ma schade. Habt ihr eigentlich keine Handys in Österreich?
Tschau Scarlett. -
Doch doch, aber bei hundertausenden von Leuten und ordentlich viel Lärm werden auch die nutzlos. Erst recht wenn das Netz überlastet und der Akku leer ist.
-
Tja, das is dann wirklich dumm. Vll klappts ja mitm FiF-Treffen. Dann wird die grosse glückliche Familie schon zueinander finden.
-
-
aber sicher doch. wir brauchen nur noch ein datum *hust*
-
Hatten wir da nich schonma eins ins Auge gefasst?
-
FiF-Treffen... wie langweilig
-
silva ohne iro... wie geschmacklos
-
Der kommt schon noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!