Zitat von Alexander der GrosseAch da gabs mal auch so ne Serie mit nem verrückten Gericht,weiss noch jemand wie die hiess?Bin leider etwas senil!
"Harry's wundersames Strafgericht"?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Alexander der GrosseAch da gabs mal auch so ne Serie mit nem verrückten Gericht,weiss noch jemand wie die hiess?Bin leider etwas senil!
"Harry's wundersames Strafgericht"?
@ressig
guten appetit
da fällt mir auf, ich hab auch Hunger!
Marius:
Das ist VOLL COOL
Hab selber mal mit 3DMax rumgebastelt, aber da liegen wohl Welten zwischen
Wie kommt man an so ne Ausbildung?
Ich war immer schon bei Bekannten mit Webseiten der Held, weil ich ne Flash-Ausbildung gemacht habe, aber DAS... Hut ab.
Und Marius hast du vor weiter im Ausland(Bayern) zu bleiben oder eher wieder zurück ins Heimatländle zu kommen?
@Plasma - danke
Nennt sich "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.". 3DMax und Maya haben wir auch gemacht. Und damit möchte ich jetzt gerne in einer Computerspielefirma nen Job haben
wow! habe mir eben auch einmal deine Arbeit angesehen. Nice.
Zitat von Alexander der GrosseKopfjaeger ,sach mal wieso machts du nicht beim Raten von Filmzitaten mit? Scheinst sehr fit darin zu sein!
Die Zitate dort erkenne ich nicht.
Bin wahrscheinlich eher ein visueller Mensch.
Tach kyle, und tschüss bis nachher an alle!
djerblicious - freut mich, dass es gefällt
Alexander - Ehrlich gesagt will ich hierbleiben. Bin zwar offen für fast jedes Land/Stadt, aber hier gefällt es mir einfach sehr gut.
Zitat von Alexander der GrosseHab nur Modem ...24MB sind ein bisserl viel..was ist denn da zu sehen?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
So Leutz, hab wieder Feierabend.
Naja, 7 Stunden FiF am Stück müssen reichen
bin morgen früh ab 9.00 Uhr wieder bei euch.
Tschüü Plasma und Kopfjäger
Tschüss Plasma-Kollege und Kopfjäger
Bis nächste Woche,bin übers WE wech.
So und jetzt lade ich mir Marius Werk runter,bin neugierig!!(2 Stunden Download )
Tschö Plassi.
Alex - ich hoffe mit Flatrate?!
Marius: cooles video
tschö plasma und kopfjaeger, und hallo an den rest...
hmm...
das is ja heut mal wieder sehr interessant hier! bin dann mal wieder weg! tschüss
tschö silva!
och, jetzt sind se wieder alle weg.
also, ich bin noch da...
Dann erzähl mal einen Schwank aus Deinem Leben, mir sit gerade sowas von Langweilig und wir sind am Abend planen und ich bin irgendwie für gar nichts zu begeistern.
ich wüsste grad nicht was ich erzählen sollte...
also irgendwoher kenn ich das...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!