lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
mixery is doch kein bier...das is dritte fassspülung mit cola aufgeschwemmt
-
-
Die Kohlensäure knallt aber auch!
-
Ja, er war bestimmt total aufgebläht danach
-
-
und nen verklebten mund vom vielen zucker
-
Genau
Das ist übrigens auch einer von der Sorte, der gerne Becks Lemon trinkt. Wäh.
-
und dann sagen "ich habn sixpack gesoffen und mir gehts super"
-
Genau das
-
hallo zusammen
-
-
Hi nina
-
dann will ich doch auch mal was zum thema bier sagen..... ich war gestern auf der trabrennbahn in gelsenkirchen zum public viewing mit zigtausend engländern. und es gab schon vor dem anstoss kein bier mehr.....das nenne ich mal schlecht kalkuliert
-
In irgendeinem Kaff am Rhein gibts ein alljährliches Bierfest. Eine Woche davor war das Weinfest. Wir haben uns gefragt, ob nächste Woche Wodka oder Likör dran ist
Da war das ganze Dorf schon um Punkt 13 Uhr vollkommen besoffen. Sehr lustig -
ja,sowas haben wir hier in unserem stadtteil auch.....einmal im jahr geht es darum so assi zu sein,wie es nur geht
-
Jedenfalls glaubt keiner von uns dass die ein Wochenende ohne solche Feste haben
Aber sowas scheinen die da auch zu veranstalten. Ein Typ hat im Rhein gestanden und seine Familienjuwelen in unsere Richtung gewedelt
-
-
guten tag!
-
Zitat von kyle
Jedenfalls glaubt keiner von uns dass die ein Wochenende ohne solche Feste haben
Aber sowas scheinen die da auch zu veranstalten. Ein Typ hat im Rhein gestanden und seine Familienjuwelen in unsere Richtung gewedelt
und womit habt ihr zurück gewunken?
Groundhog: hallo erstmal....
-
Zitat von nina
Das hat sich erübrigt...seine Freunde: "Hey, die gucken schon!" er: "*******!"Moin Murmel.
-
bin ich froh, dass ich feste jeglicher art meide wenns möglich ist.
-
-
-
-
-
Das lass ich gelten
-
ich glaub,ich werd jetzt erstmal eine kleine siesta halten.....bis später oder so....
-
Wünsch ich dir angenehme Ruhe. Bis denn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!