lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• er sieht defintiv besser als,als daß er fußball spielt.....was bei dem aussehen aber nicht gegen sein spielerisches können spricht ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

er sieht defintiv besser als,als daß er fußball spielt.....was bei dem aussehen aber nicht gegen sein spielerisches können spricht ;)

Mich interessiert weder ersteres noch zweiteres :lol:

Naja, solang er dem Ninchen gefällt ;)

• Zitat von kyle

Naja, solang er dem Ninchen gefällt ;)

naja.....ein bisserl,ne? ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Abend!

nina: Dankeschön!

@all: werd jetzt wieder öfter hier anzutreffen sein. Jedoch eher nur abends. Hab jetzt iNetz in der Wohnung *g*
    Wie gehts euch allen so?

P.s.: Deutschland soll Weltmeister werden *hrhrhrhrhr* Die überstehen das Italien Match nie und nimmer *hoffeichzumindest*

• Zitat von nina

ja,schon....aber vielleicht ist kyle auch einfach ein bisserl lockerer als du ;)

*hüstel* Bitte was? :lachen2:

Moin Boozer. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Boozer

Abend!

nina: Dankeschön!

@all: werd jetzt wieder öfter hier anzutreffen sein. Jedoch eher nur abends. Hab jetzt iNetz in der Wohnung *g*
    Wie gehts euch allen so?

P.s.: Deutschland soll Weltmeister werden *hrhrhrhrhr* Die überstehen das Italien Match nie und nimmer *hoffeichzumindest*

Endlich wer mit meiner Meinung :lol:

Morgen Boozer und Willkommen zurück Plama :D

• Zitat von nina

na,was denn?

Hömma, nur weil ich kein wilder Teenie-Rebell mehr bin heisst das noch lang nich das ich unlocker bin. :student: ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Plasma-X

Hömma, nur weil ich kein wilder Teenie-Rebell mehr bin heisst das noch lang nich das ich unlocker bin. :student: ;)

ruhig blut....mach dich mal locker ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Boozer

Um diese Uhrzeit??? :lachen2:

ach,ja.....du bist ja ein ösi,oder? ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Boozer

Um diese Uhrzeit??? :lachen2:

Nicht "Guten Morgen". Moin kannste immer sagen.:lol: Ich finds immer lustig wenn irgendwo südlicher unterwegs bin und abends Moin sach, dann kommt öfter ein "guten Morgen" zurück. Dann überlegen die kurz und denken, ich wollt die verar***en.:lol:

• Zitat von nina

ruhig blut....mach dich mal locker ;)

ICH BIN LOCKEEEEEER !!! :motzen:

• Zitat von Plasma-X

ICH BIN LOCKEEEEEER !!! :motzen:

gaaaanz ruhig.....du musst echt lockerer werden,sonst bekommst du noch einen herzinfarkt :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Plasma-X

Nicht "Guten Morgen". Moin kannste immer sagen.:lol: Ich finds immer lustig wenn irgendwo südlicher unterwegs bin und abends Moin sach, dann kommt öfter ein "guten Morgen" zurück. Dann überlegen die kurz und denken, ich wollt die verar***en.:lol:

Da bleib ich bei Tacho! *g*

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

Hi Kyle! Du benutzt Heute so viele Smilies... :lol: Bist gut drauf?

Öhm, es ist zu warm :lol:
    Ansonsten gute Musik, leckere Trauben, kaltes Bier (na gut, bei letzteren beiden ist der Vorrat mittlerweile erschöpft).

Und selbst?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!