Kriecht die Seite bei euch auch so?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von scarlettrose
Ist Uriella jetzt die von Fiat Lux?
Ich fand das so toll, wie sie ganz begeistert erzählt hat, wie in angeblich nicht so ferner Zukunft die Welt untergehen soll und nur ihre Sektenheinis werden von einem UFO gerettet und können von dort der Welt beim untergehen zugucken. Der sind regelrecht die Augen vor Begeisterung übergegangen
Kaum zu glauben, dass man damit sone Mörderkohle verdienen kann. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Musst nur selber an Dein Gelaber glauben. Das is der Trick. Aber ich denk, ich würd mich beim Erzählen wegschmeissen vor lachen.
Dann wirds nichts
Im Religionsunterricht hätten wir als Problemstellung uns mal überlegen sollen, wie wir sowas aufziehen würden.
Wir habens gar nicht erst versucht, sondern dem Relilehrer nur mitgeteilt, das, wüßten wir, wie sowas funktioniert, wir längst unter einer Palme in der Karibik liegen würden -
-
-
-
Nu isse weg.
-
-
-
-
-
-
morgen... wer kommt denn alles zu eurem fif-treffen?
-
-
Zitat von silva07
morgen... wer kommt denn alles zu eurem fif-treffen?
Werden wir dann sehen
Nach Wien komme ich (wahrscheinlich) -
lol das scheint wieder so ne geile Planung wie beim letzten mal zu sein
-
-
-
Zitat von silva07
lol das scheint wieder so ne geile Planung wie beim letzten mal zu sein
Richtig planen kannste das doch gar nich. Wer kommt der kommt. -
-
Zitat von Plasma-X
Richtig planen kannste das doch gar nich. Wer kommt der kommt.Naja beim letzten mal wurde Frankfurt glaub ich auch erst ne Woche vorher entschieden und die Kneipe am gleichen Tag noch...
Fand ich auf jeden fall nich so gut.Am 29. kann ich nich (da is unser internes silva07.de-Treffen)
Und September weiß ich noch nich... denk aber nich, dass ich komme, das is so weit... -
-
Zitat von silva07
Naja beim letzten mal wurde Frankfurt glaub ich auch erst ne Woche vorher entschieden und die Kneipe am gleichen Tag noch...
Fand ich auf jeden fall nich so gut.
Am 29. kann ich nich (da is unser internes silva07.de-Treffen)
Und September weiß ich noch nich... denk aber nich, dass ich komme, das is so weit...
Naja, Hamburg wär auch nich näher für dich. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!