Naja, ich denke es wird schon noch ruhiger werden. Im Moment der übliche Morgensablauf.
Und bei Dir?
Schach is gar nich so wild. Wenne weisst, welche Figur sich wie bewegen darf, kann man nur noch gewinnen.
Aber um Kohle hab ich Schach auch noch nie gezockt.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Naja, ich denke es wird schon noch ruhiger werden. Im Moment der übliche Morgensablauf.
Und bei Dir?
Hier ist heute auch wieder mehr zu tunZitat von Plasma-XSchach is gar nich so wild. Wenne weisst, welche Figur sich wie bewegen darf, kann man nur noch gewinnen.
Aber um Kohle hab ich Schach auch noch nie gezockt.
Deswegen gehen diese Schachpartien auch immer so schnell über die Bühne... -
Das tut mir echt leid. Aber auf der andern Seite hätt ich wohl eh nich die Zeit um Dich angemessen unterhalten zu können.
Schach? Das war doch da, wo Du n paar Züge machst und nach 3 Minuten is alles vorbei? Oder lieg ich da nu falsch? -
Zitat von Plasma-X
Schach? Das war doch da, wo Du n paar Züge machst und nach 3 Minuten is alles vorbei? Oder lieg ich da nu falsch?
Nein, was du meinst bist du selbst vor der SchnapsflascheIch kenn Schach nur vom Fernsehen, aber da überlegen sie erst mal stundenlang den ersten Zug und machen ein wichtiges Gesicht dabei. Kann aber natürlich alles nur Show sein
-
Schnaps is die Lösung.
Stimmt. die machen da voll Show. Die meisten wissen ja eh nich, was sie da grad tun. -
-
-
Probleme gibts immer, man muss nur lang genug suchen.
Also ich finds noch spannender als dem Gras beim Wachsen zuzuschaun. -
-
Naja, beim Rasen gibts keinen Gewinner. Das find ich immer echt schade, wenne den ganzen Tag mitgefiebert hast.
-
-
-
Trifft eigentlich auch auf Schach zu.
Nenee, selber spielen is schon nett, aber zuschaun...ich denk, da sind wir uns einig.:)
Haste heut eigentlich Ruhe im Büro? Also ich mein nu nich Arbeit sondern Lärm? Oder hast Dir n paar Oropax gezogen? -
-
Alle wolln was von Dir und Du sitzt da so...dummdidumm...ihr könnt mich alle mal, ich bleib hier sitzen...ich kann euch nicht hören.
-
-
Korrekte Einstellung. Was interessiern einen schon die andern, wenns einem selber gut geht.
-
-
-
Nach "uns" die Sintflut bitteschön.
Und dann gründen wir ne neue Weltmacht mit durchgeknallten kleinen rothaarigen Psychos. -
-
-
-
-
-
-
OK, wenn wir unsere Mutanten auf die Welt loslassen, halt ich mich als stiller Berater immer schön im Hintergrund. Hey, Du darfst dann die Königin sein. Is doch mal was.
-
-
Zitat von scarlettrose
Seh ich so aus, als würde ich mich beraten lassen?
Och, datt kriegen wir schon hin.
Andernfalls machstes wie bei den Simpsons. Da hat der König die Leutz, die ihm nich gepasst haben immer heiligsprechen lassen. Dumm nur, dass man die Leutz vorher erst köpfen musste.
Da kam immer der Spruch: Ruhe, oder ich lass Dich heiligsprechen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!