hey ganz im gegenteil! meine katzen sind alles andre als dumm!außerdem sind sie nicht so schleimisch wie hunde die tun nichts nur um dem frauchen zu gefallen! die haben ihren eigenen kopf und das ist verdammt gut so, aber dumm sind sie wirklich nicht!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Ness
hey ganz im gegenteil! meine katzen sind alles andre als dumm!außerdem sind sie nicht so schleimisch wie hunde die tun nichts nur um dem frauchen zu gefallen! die haben ihren eigenen kopf und das ist verdammt gut so, aber dumm sind sie wirklich nicht!
doch, sind sie...nur können katzen sich gut verstellen nicht umsonst haben wir meine miez immer blödi genannt. was nicht heißt, dass ich sie nicht gerne wieder haben würde *schnüff*:( -
Ich find Katzen auch nich dumm. Es sind halt kleine Tölpel. Die muss man einfach lieben.
-
-
Also mindestens zu dritt und für Sprit plan ich 200 Euro. Mit Dir wärns vier.
Aber sind ja unterschiedliche Wegstrecken. Von daher verteilt sich das nich alles 1 zu 1.
Wenne sachst, wieviel der Flug kostet, mach ich Dir nen korrekten Preis. -
-
fragen wir mal so...wie lang müssten wir denn im auto sitzen?
nach preisen guck ich grad mal... -
Von Porta grob 10 Stunden. Aber keine Sorge. Ab Porta kommt Mirco mit und ab Würzburg die Sina. Wird also nich langweilig.
-
-
-
-
-
-
Moin ihr beiden.
Boozer: Du bist doch auch dabei in Wien, ne? -
-
@Plasma: Normal schon, ja
Das hängt von den nächsten Tagen ab (aber selbst dann sollte es möglich sein)
-
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht mitkommt ?? -.-
-
-
nein ich geh auch nicht^^
-
Zitat von Ulülülü
*jammer* nein, alle hassen mich... *paranoia schieb*
aaalso, ich hab mich grad mal schlau gemacht: fliegen kostet ca 174,- und zug ca. 164,-
Also ich denke bei mir solltens nich mehr als 50 werden. Normalerweise.
Boozer: Hab grad ma in meinen schlauen Photo-Ordner geschaut. Ich weiss noch gar nich wie Du aussiehst. Interessant.
Brummbär: Keine Sorge. Beim nächsten Treffen biste auch wieder dabei. -
gib mal link plasma,wenn ein bild drin ist, hab keine lust zu suchen =)
-
Zitat von Plasma-X
aber 10 stunden in ein auto eingepfercht...müssen wir dann eigentlich durch diese tunnel?
-
Zitat von Plasma-X
Boozer: Hab grad ma in meinen schlauen Photo-Ordner geschaut. Ich weiss noch gar nich wie Du aussiehst. Interessant.Und das ist auch gut so
-
-
Zitat von Ulülülü
aber 10 stunden in ein auto eingepfercht...müssen wir dann eigentlich durch diese tunnel?
Eingepfercht? Hömma, wozu gibts Raucherpausen?
Und Tunnel wüsst ich so nich. Bin ja nur aufm Weg zum FiF-Treffen nach Italien durch Ö-Land durchgekommen. Also Tunnel hab ich da nich gesehn.
Ness: Nope, Kein Photo, kein Link. Vll postet er ja noch was. -
-
-
Zitat von Plasma-X
Ness: Nope, Kein Photo, kein Link. Vll postet er ja noch was.na dann aber mal flott her mit nem bild
-
Zitat von Plasma-X
Eingepfercht? Hömma, wozu gibts Raucherpausen?
Und Tunnel wüsst ich so nich. Bin ja nur aufm Weg zum FiF-Treffen nach Italien durch Ö-Land durchgekommen. Also Tunnel hab ich da nich gesehn.
Ness: Nope, Kein Photo, kein Link. Vll postet er ja noch was.na, solche tunnel wo steine vorne runterfallen und so...aber es ist nichtsdestotrotz fast ein halber tag, den du da durchfahren willst...*vernünftigsei*
btw: ich habe vor 6 monaten aufgehört zu rauchen...
und wo pennen wir dann eigentlich? und wieviel platz ist im auto? immerhin haben dann 4 leute auch gepäck... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!