lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
genau diese meinte ich.
-
nabend zusammen...
hab ich schonmal erwähnt dass ich netscape nich mag?
-
Warum? Nimm nen anderen Browser!
-
weil ich den letzten buchstaben von meinem geschriebenen nie seh weil der cursor so fett is.
IE kann ich nich nehmen, der is gehijackt un bekomm das nich mehr weg, der leitet mich andauernd um. und beim rest is das mt dem cursor auch so, aber da laufen meine zusatztasten nich.
-
Auch bei FireFox oder Opera?
-
hey kyle, wie haste das mit deinem ie hinbekommen????
deinstalliere den nochmal, laß nen viren-scanner drüberlaufen und installier den dann noch mal... (oder schon probiert)
-
Div. Virenscanner ausprobieren -> Norton, AVG, evtl. AdAware,
Es handelt sich da sicher um einen Trojaner/Wurm. Am Besten die Registry durchforsten (falls du dich da auskennst) und alle betroffenen Daten löschen
-
spybot is auch ne gute (kostenlose) software zum entfernen von würmern ect.
-
bei uns gabs gerade einen wolkenbruch mit schnee... alles weiß draußen, es sieht aber nicht so aus als würde es lange liegen bleiben. dh. morgen früh sind die straßen glatt wie sau... - "scheiße langsamfahren...."
so ich werde mich also auch langsam los machen und hoffen, dass es noch gesittet zugeht auf den straßen.
bis morgen.
kyle viel glück mit deiner internet-zugangs-software... welche auch immer
cu
-
Moin miteinander.
Tschau Cello.
sorry, habs heut nicht früher geschafft. Im Moment ist hier echt die Hölle los
-
hab adaware, antivir und noch irgendwas suchen lassen, nix gefunden. dann installier ich den jetz mal neu...
-
-
naja. wenn ich wüsste, wo ich den deinstallieren kann?!
-
Hmm.. Ich bin den immer losgeworden, wenn ich format c: gemacht hab.
DAS soll jetzt aber KEIN Tip sein.
-
das hab ich auch gar nicht vor
-
So Leutz, bin auch schon wieder raus für heute.
Bis morgen.
-
-
ah, es läuft...wie machn ich den jetz wieder zum standard?
-
-
tschö...
-
hallo zusammen!!
-
hi silva
-
-
nein....kopfjaeger is weg...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!