Is ja auch nich immer zwingend erforderlich.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
morgen zum zweiten
-
-
-
Als ich das letzte mal MAD gespielt hab, ich glaub das is schon über 20 Jahre her.
-
-
-
Zitat von scarlettrose
MAD kenn ich nicht
Bildungslücke. Muss man echt ma gespielt haben.
nina: Ei? Hui, da kann ich mich echt nur noch gaaaanz dunkel dran erinnern. Will sagen, ich weiss noch, DAS da was war. Aber WAS? -
Zitat von scarlettrose
MAD kenn ich nichtbei mad muss mal auch kohle loswerden.....aber das spiel ist etwas anders,gegen den uhrzeigersinn um´s brett,mit der linken würfeln etc....bei verstoss bekommst du direkt geld. außerdem werden ständig der platz oder geld getauscht,du musst einen stein darstellen,ein huhn,oder für 5.289 sekunden in der luft bleiben
-
Zitat von Plasma-X
nina: Ei? Hui, da kann ich mich echt nur noch gaaaanz dunkel dran erinnern. Will sagen, ich weiss noch, DAS da was war. Aber WAS?stell ein huhn da,wenn du gut bist,verlierst du 500. legst du ein ei,verdienst du 1.000.
deswegen hat man ja immer ein plastikei in der tasche -
Hey, das mit dem "in der Luft bleiben" hab ich sogar ma geschafft.
-
-
-
-
mad ist definitiv pflicht......und sogar besser als das bierspiel
-
-
-
Nee Du, datt kenn ich echt noch nich.
-
-
Bin ich durchaus in vieler Hinsicht...aber nich in diesem Fall.
-
in welchen disziplinen denn?
-
Finds raus. So einfach mach ichs Dir nich.
-
sprüche klopfen ist definitiv dabei
-
Trommeln gehört eben zum Geschäft.
Meinste darin bin ich norddeutscher Meister? Da gibts doch ganz bestimmt noch bessere als mich. (wenn auch nich viele) -
ich kenn keinen,der dich schlagen könnte.....tito gibt sich zwar mühe....aber naja,er ist ja noch jung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!