lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Zitat von nina
sei doch erstmal froh,daß du überhaupt bafög bekommst.....das geht nicht jedem so
das klingt, als ob du´s mal beantragt hättest, aber nie bekommen hast.
aber deren elter verdienen dann meistens bis zum umfallen, auserdem sin 50 € ja auch nich grad die welt.. des is noch net ma ne einzelfahrt nach wien -
-
Zitat von cat
aber deren elter verdienen dann meistens bis zum umfallen, auserdem sin 50 € ja auch nich grad die welt.. des is noch net ma ne einzelfahrt nach wien
stimmt nicht...kann ich nicht behaupten, dass meine eltern "bis zum unfallen" geld verdienen...;) -
Zitat von cat
aber deren elter verdienen dann meistens bis zum umfallen, auserdem sin 50 € ja auch nich grad die welt.. des is noch net ma ne einzelfahrt nach wiennööö,ich hab´s nie beantragt,weil ich a) auf einer privat-fh bin,da ist sowas schwieriger und b) selber zuviel verdiene.
ich weiß aber von freunden,daß die probleme hatten und ich würde nicht sagen,daß die eltern bis zum umfallen verdienen.....wobei das wohl auch ansichtssache ist.... -
-
-
-
-
sinnloser gehts wohl kaum...
-
doch... mein andrer bruder bekommt weiterhin bafög
-
-
ich verstehs net... logik gibts da wohl keine mehr
-
Moinsen!
-
so muß wieder wech (so schnell kanns gehen)...
Schönes Wochenende wünsch ich euch
-
fürchterlich
-
Schönes WE an alle, bzw. schönen Abend an alle, die ich morgen noch seh.
-
-
-
NEIIIN... wie kommst du denn DARAUF??
-
ok, ich versuche jetzt ma länger on zu bleiben. Aber das wird schwer, weil wir zwecks mangelder Telefonanlage keine Flatrate haben (zum kotzen) aber im september wenn ich umziehe gönn ich mir eine. Dann gehe ich auch 24 stunden auf'm sack
-
wenn das nicht ein versprechen ist!
und wie geht´s dir so?
-
fühl mich nicht so gut. deshalb bleib ich heute zuhause und gehe früh ins bett.
-
-
wann is denn früh bei dir? was hast´n? beim fif-treffen musst fei fit sein!!
-
das treffen dauert ja noch. Hab nur kopfweh und bin müde. war ne anstrengende woche. vieleicht bin ich auch nur ein bischen gestress. Morgen gehts wieder! Früh ist bei mir vor 11!
-
musst du samstags arbeiten? wann stehst´n immer so auf?
-
muß nicht arbeiten. Ich stehe unterschiedlich auf. In der frühschicht woche hab ich mich ans früh aufstehen gewöhnt. da schlaf ich am wochenende höchstens bis 10. Ansonsten siehst mich vor 13 uhr nicht aus'm Zimmer kommen
-
hast du wenigstens regelmäsige schicht-wochen, oder is des immer unterschiedlich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!