lustiges labern mit kyle und plasma-x...

26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻‍♂️
  • Zitat von cat

hatte im juli neu beantragt, da sagen die mir doch, dass ich des nachzahl muss, weil mein bruder zu viele nebeneinkünfte hatte, der hat einma 4 wochen bei skf gearbeitet und dann lassen die mich für fünf monate nachzahlen :motz:

wegen deines bruders musst DU nachzahlen??

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von nina

sei doch erstmal froh,daß du überhaupt bafög bekommst.....das geht nicht jedem so ;)

:lol: das klingt, als ob du´s mal beantragt hättest, aber nie bekommen hast.
    aber deren elter verdienen dann meistens bis zum umfallen, auserdem sin 50 € ja auch nich grad die welt.. des is noch net ma ne einzelfahrt nach wien

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von nina

sei doch erstmal froh,daß du überhaupt bafög bekommst.....das geht nicht jedem so ;)

yip, kenn ich auch, hehe...aber wenigstens muss ich nicht irgendwann mal was zurückzahlen

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• Zitat von cat

aber deren elter verdienen dann meistens bis zum umfallen, auserdem sin 50 € ja auch nich grad die welt.. des is noch net ma ne einzelfahrt nach wien

stimmt nicht...kann ich nicht behaupten, dass meine eltern "bis zum unfallen" geld verdienen...;)

ulliverse.de

• Zitat von cat

nööö,ich hab´s nie beantragt,weil ich a) auf einer privat-fh bin,da ist sowas schwieriger und b) selber zuviel verdiene.
    ich weiß aber von freunden,daß die probleme hatten und ich würde nicht sagen,daß die eltern bis zum umfallen verdienen.....wobei das wohl auch ansichtssache ist....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

wegen deines bruders musst DU nachzahlen??

jap, weil meine eltern mehr geld für mich "übrig haben" wenn er ma was verdient

zurückzahln muss ich eigentlich auch nix.. is schülerbafög :)

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von cat

jap, weil meine eltern mehr geld für mich "übrig haben" wenn er ma was verdient

zurückzahln muss ich eigentlich auch nix.. is schülerbafög :)

ah so...:lol:

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Schönes WE an alle, bzw. schönen Abend an alle, die ich morgen noch seh. :D

:seeyeah:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• ok, ich versuche jetzt ma länger on zu bleiben. Aber das wird schwer, weil wir zwecks mangelder Telefonanlage keine Flatrate haben (zum kotzen) aber im september wenn ich umziehe gönn ich mir eine. Dann gehe ich auch 24 stunden auf'm sack :lachen2:

Automatische Anzeigen

• muß nicht arbeiten. Ich stehe unterschiedlich auf. In der frühschicht woche hab ich mich ans früh aufstehen gewöhnt. da schlaf ich am wochenende höchstens bis 10. Ansonsten siehst mich vor 13 uhr nicht aus'm Zimmer kommen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!