keine mehr da
aber ein bisschen wurst ist noch da
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkeine mehr da
aber ein bisschen wurst ist noch da
na wenigstens was normales. schieb dir das rein!
mach ich auch. obwohls langweilig ist...
musst du garnicht arbeiten oder zur schule oder so?
derzeit nicht.
aber du bist doch noch schüler oder?
schon lange nicht mehr
also urlaub oder arbeitlos!
so, gute nacht, ich leg mich hin. Bis morgen!
arbeitssuchend
cu
Morgähn!
An den Prater hab ich gar nicht gedacht, aber stimmt, ist nicht grad die billigste Art, Zeit totzuschlagen
Also doch ein Hatsch durch den 1. Bezirk.
@ Mirco: Ich bin NICHT aus Wien. Ich bin aus dem Burgenland, arbeite nur seit 3 Jahren in Wien (+ 1 Jahr hab ich auch noch vorher eine Ausbildung in Wien gemacht), wohne unter der Woche auch da, da es sich nicht auszahlen würde, täglich hin und her zu pendeln, aber fahre jedes Wochenende (Ausnahmen bestätigen die Regel) heim ins Burgenland.
Wie schon mal erwähnt, ich kenn den Weg zur Arbeit, zu den wichtigsten Shoppincentren und ins Kino, mehr brauch ich nicht zu wissen, mehr interessiert mich von Wien auch gar nicht so wirklich
nein,ich hab dir nur recht gegeben......was MUSS man denn letztendlich mehr wissen?
joah,ganz gut soweit...mich wirft der sonnenschein etwas aus der bahn....davon bekommt man ja fast gute laune
und wie gehts dir? viel stress?
Zitat von ninanein,ich hab dir nur recht gegeben......was MUSS man denn letztendlich mehr wissen?
Bingo! Und was SOLLTE man deiner Meinung nach noch wissen?
Zitat von ninajoah,ganz gut soweit...mich wirft der sonnenschein etwas aus der bahn....davon bekommt man ja fast gute laune
und wie gehts dir? viel stress?
Noch hält sich der Stress im Grenzen, wird aber wahrscheinlich nicht so bleiben.
Nachher muß ich mir noch einen Kaffee holen, die Augen fallen mir zu (erinner mich daran, nicht mehr spät abends zu lesen...). Sonst gehts mir ganz gut, wenn man die Menstruationsschmerzen ignoriert
du hast mein mitleid,ich hab letzte woche auch übel gelitten......
naja,was SOLLTE man wissen..... in meinem fall (weil sie in der gleichen stadt wohnen) den weg zu meinen eltern zb?
Zitat von ninadu hast mein mitleid,ich hab letzte woche auch übel gelitten......
naja,was SOLLTE man wissen..... in meinem fall (weil sie in der gleichen stadt wohnen) den weg zu meinen eltern zb?
Was ich die ganze Zeit versuche zu erklären, Wien ist nicht meine HEIMATSTADT!!!
Meine Eltern haben nie in Wien gelebt, und den Weg zum Friedhof wo die liegen kenne ich.
Es geht darum, was man von einer Stadt, in der man nur unter der Woche ist kennen sollte oder muß
Zitat von scarlettrose
Was ich die ganze Zeit versuche zu erklären, Wien ist nicht meine HEIMATSTADT!!!
Meine Eltern haben nie in Wien gelebt, und den Weg zum Friedhof wo die liegen kenne ich.Es geht darum, was man von einer Stadt, in der man nur unter der Woche ist kennen sollte oder muß
deswegen hab ich ja auch geschrieben in "meinem fall"
hmm.....den weg zu freunden und/oder arbeitskollegen?
morgen ihr beiden hübschen
Moin miteinander.
Na ihr beiden Hübschen. Wie kann ich euch heut den Tag versüssen?
guten morgen die herren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!