lustiges labern mit kyle und plasma-x...

26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻‍♂️

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Morgähn! :morgen:

An den Prater hab ich gar nicht gedacht, aber stimmt, ist nicht grad die billigste Art, Zeit totzuschlagen :lol:
    Also doch ein Hatsch durch den 1. Bezirk.

@ Mirco: Ich bin NICHT aus Wien. Ich bin aus dem Burgenland, arbeite nur seit 3 Jahren in Wien (+ 1 Jahr hab ich auch noch vorher eine Ausbildung in Wien gemacht), wohne unter der Woche auch da, da es sich nicht auszahlen würde, täglich hin und her zu pendeln, aber fahre jedes Wochenende (Ausnahmen bestätigen die Regel) heim ins Burgenland.
    Wie schon mal erwähnt, ich kenn den Weg zur Arbeit, zu den wichtigsten Shoppincentren und ins Kino, mehr brauch ich nicht zu wissen, mehr interessiert mich von Wien auch gar nicht so wirklich :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Morgähn! :morgen:

Wie schon mal erwähnt, ich kenn den Weg zur Arbeit, zu den wichtigsten Shoppincentren und ins Kino, mehr brauch ich nicht zu wissen

amen!

guten morgen.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

amen!

Leichter Anfall von Zynismus?

Zitat von nina

guten morgen.....

Hi, nina! Wie gehts?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• nein,ich hab dir nur recht gegeben......was MUSS man denn letztendlich mehr wissen?

joah,ganz gut soweit...mich wirft der sonnenschein etwas aus der bahn....davon bekommt man ja fast gute laune :lol:
    und wie gehts dir? viel stress?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

nein,ich hab dir nur recht gegeben......was MUSS man denn letztendlich mehr wissen?

Bingo! Und was SOLLTE man deiner Meinung nach noch wissen? :lol:

Zitat von nina

joah,ganz gut soweit...mich wirft der sonnenschein etwas aus der bahn....davon bekommt man ja fast gute laune :lol:
    und wie gehts dir? viel stress?

Noch hält sich der Stress im Grenzen, wird aber wahrscheinlich nicht so bleiben.
    Nachher muß ich mir noch einen Kaffee holen, die Augen fallen mir zu (erinner mich daran, nicht mehr spät abends zu lesen...). Sonst gehts mir ganz gut, wenn man die Menstruationsschmerzen ignoriert :lol:

Automatische Anzeigen

• du hast mein mitleid,ich hab letzte woche auch übel gelitten......

naja,was SOLLTE man wissen..... in meinem fall (weil sie in der gleichen stadt wohnen) den weg zu meinen eltern zb? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

du hast mein mitleid,ich hab letzte woche auch übel gelitten......

naja,was SOLLTE man wissen..... in meinem fall (weil sie in der gleichen stadt wohnen) den weg zu meinen eltern zb? ;)

Was ich die ganze Zeit versuche zu erklären, Wien ist nicht meine HEIMATSTADT!!! :lol:
    Meine Eltern haben nie in Wien gelebt, und den Weg zum Friedhof wo die liegen kenne ich.

Es geht darum, was man von einer Stadt, in der man nur unter der Woche ist kennen sollte oder muß ;)

• Zitat von scarlettrose

Was ich die ganze Zeit versuche zu erklären, Wien ist nicht meine HEIMATSTADT!!! :lol:
    Meine Eltern haben nie in Wien gelebt, und den Weg zum Friedhof wo die liegen kenne ich.

Es geht darum, was man von einer Stadt, in der man nur unter der Woche ist kennen sollte oder muß ;)

deswegen hab ich ja auch geschrieben in "meinem fall" ;)

hmm.....den weg zu freunden und/oder arbeitskollegen?

oscar wilde

schnarchnase

• Moin miteinander. :winkewinke:

Na ihr beiden Hübschen. Wie kann ich euch heut den Tag versüssen? :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

morgen ihr beiden hübschen :huhu:

Watt is dattn fürn Timing? Nu siehts doch so aus als hätt ich bei Dir abgeschrieben. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Mirco

Du hast mich ausgelassen du schlüpferstürmer! :baseball:

Hallo, Du warst doch noch gar nich da, als ich geantwortet hab. :student:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!