lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Natürlich trägst du die. Immerhin hast du sie mir angedreht
Sie hat sich in icq für ihre schwester ausgegeben und ich hab mich halt ganz normal für 5 minuten mit "ihr" unterhalten...vielleicht war ihr einfach mal nach einer normalen unterhaltung?
und btw: ich kann sie auch gerne wieder zurücknehmen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Hi, übrigens, und Hi Mirco. Wie gehts euch?Naja, ich konnte diese nacht kaum schlafen. Hab ne 70cm große spinne mit Messer in der Hand und Lätzchen um den Hals gebunden im Zimmer. Hab ein Glas rüber gestellt, aber mein Papa hatte spätschicht. So konnte die keiner weg machen. Jetzt hockt die da immernoch unterm Glas
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Naja, ich konnte diese nacht kaum schlafen. Hab ne 70cm große spinne mit Messer in der Hand und Lätzchen um den Hals gebunden im Zimmer. Hab ein Glas rüber gestellt, aber mein Papa hatte spätschicht. So konnte die keiner weg machen. Jetzt hockt die da immernoch unterm Glas
Was bindest du Thekla auch ein Lätzchen um und gibst ihr noch ein Messer -
-
Zitat von Mirco
Naja, ich konnte diese nacht kaum schlafen. Hab ne 70cm große spinne mit Messer in der Hand und Lätzchen um den Hals gebunden im Zimmer. Hab ein Glas rüber gestellt, aber mein Papa hatte spätschicht. So konnte die keiner weg machen. Jetzt hockt die da immernoch unterm Glas
warum hast du die nicht selber weggemacht?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!