lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Quasi ein Cracked/Plasma Thread
Vergiss den Ziegenwemser und Marius nich.
nina: In der Tat. Lässt sich nich verleugnen. -
Das Problem mit den Ü18-Thread war auch, das die jüngeren reinwollten, silva zum Beispiel
-
Zitat von Plasma-X
Vergiss den Ziegenwemser und Marius nich.
nina: In der Tat. Lässt sich nich verleugnen.entweder sammel ich die....oder umgekehrt,hab ich noch nicht herausgefunden
aber warum nennst du kopfjäger ziegenwemser?
-
-
-
-
-
-
So, muss zur arbeit, muss heut früher anfangen, weil ich mit Ganzkörperkondom und Salzsäure arbeiten darf (man wird das ein spass)
Bis naher
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von nina
ja,sorry....der alte war mir auf dauer zu harmonisch
Es muß ja nicht umbedingt ein harmonischer sein, aber es muß auch nicht umbedingt dieser hier sein. Man wird es mir zwar nicht glauben, aber ich kann kein Blut sehen, nicht mal so unechtes Kunstblut wie das hier.
Gut das derjenige/diejenige mit dem blutenden Ei schon lange nicht mehr da war, bei der/m hab ich schon oft überlegt, sie/ihn auf die Ignorierliste zu setzen -
Zitat von scarlettrose
Es muß ja nicht umbedingt ein harmonischer sein, aber es muß auch nicht umbedingt dieser hier sein. Man wird es mir zwar nicht glauben, aber ich kann kein Blut sehen, nicht mal so unechtes Kunstblut wie das hier.
Gut das derjenige/diejenige mit dem blutenden Ei schon lange nicht mehr da war, bei der/m hab ich schon oft überlegt, sie/ihn auf die Ignorierliste zu setzenok,wenn du ihn gar nicht sehen kannst,werd ich ihn ändern....
-
Zitat von nina
ok,wenn du ihn gar nicht sehen kannst,werd ich ihn ändern....
Oder ich versuch weiter übers Bild drüberzusehen, und verwechsle öfters, wer was geschrieben hat. Vielleicht liegts nur daran, das ich zuwenig geschlafen habe, aber ich war mir vorher wirklich sicher, das die Nachfrage, was Kopfjäger mit Ziegen zu tun hat von Mirco gestammt hätte. -
ich werd dir doch keine ausreden liefern,zu überlesen,was ich schreibe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!