lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Toll, ich glaube ich habe meinen ersten Post gefunden. Und der ist noch nicht mal Spektakulär. Ich wünsche nur Tito alles gute zur prüfung
Ich schau ma nach der ersten richtigen Unterhaltung... -
-
-
-
-
Moin miteinander.
Plasmas erster Post im LT begann auch gleich mit ner Unterhaltung. SEITE 1.
Erster Post überhaupt: The Village-Das Dorf "Der Weg".
Tjajaa, da brauch ich nich lang überlegen. -
Ich frag mich welches mein erster Post war, der oben genannte ist nur der erste in diesem Thread!
Achja, Moin Plasmalein
-
-
btw: Meine erste Unterhaltung überhaupt war bei "Simpsons-Allgemeine Fragen" fka "Das ultimative Simpsons-Quiz".
Woraus dann ja auch überhaupt erst der LT entstanden ist. Vorher ham wir beispielsweise bei "I Robot-Ter Tisch" gespammt. Gab ja noch keine Ausweichmöglichkeiten. -
doch hab ich, aber nur mein senf dazugegeben. Den ersten Fehler hab ich erst später gepostet. Hab mir eher die zeit auf der Arbeit mit den Quiz vertrieben. Hab ja auch ca. 1-2 Monate gedauert, bis ich mich hier reingetraut habe.
Achja, meine erste unterhaltung fand mit dir statt
-
Hi, Plasma! Was war vorher los mit dir? Fängst an hier was reinzuschreiben, und anstatt das dann wirklich zu posten gehst du wieder?
-
-
Zitat von scarlettrose
Hi, Plasma! Was war vorher los mit dir? Fängst an hier was reinzuschreiben, und anstatt das dann wirklich zu posten gehst du wieder?
Sorry, mir is Kundschaft dazwischen gekommen. Hast Dich schon gefreut, dass ich was schreibe und dann wurdste entäuscht? Sorry dafür.
Mirco: Echt? Cool. Dann wusstest ja gleich wo der Hase langläuft. -
-
Zitat von Plasma-X
Mirco: Echt? Cool. Dann wusstest ja gleich wo der Hase langläuft.Tja, ich hab viel von dir gelernt mein Ausbilder
-
-
-
-
Ich geh essen, bis später!
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Aber auch so bei Mirco oder Tito oder so. Ich mein, aufm Treffen wars wirklich so, als ob man sich nich das erste Mal sieht. Man versteht sich auf Anhieb etc. Ich find das hier immer wieder faszinierend.Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Als ob man sich schon Jahre kennt, aber trotzdem noch mega-viel zu erzählen hat. Fand ich richtig gut!
-
Guten appetit scarlett!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!