Bin raus für heute. Schönes WE allerseits!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
ich geh duschen bis morgen oderso...
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Wenn probleme oder änderungen anfallen, sind wir, die das gradebiegen müssen. Und wenn wir in der Pause sind, steht die maschine somit!
welche maschine? änderungen kommen doch nich während des drucks...ihr könnt doch nich in 5 min mal ebenne andre druckplatte machen...check ich nich.. naja.
-
-
-
ok sagen wir mal ein textfehler: wie schaffst du es eine neue druckplatte zu machen das der druck ncih angehalten wird?
die kriegen doch den mist zur druckabstimmung! bei uns heißt dat: ihr hab gegengelesen nix aufgefallen- euer fehler
-
-
-
damit müssen sie leben...auf 5 min kommt es dann doch auch nich an...ich mein die hatten den mist dch eh zur druckabstimmung und das alles ändert nix daran das ne pause gesetzlich vorgecshrieben ist....
-
meiner einer ist da rebell und kämpft um sein recht
-
-
Zitat von Ness
damit müssen sie leben...auf 5 min kommt es dann doch auch nich an...ich mein die hatten den mist dch eh zur druckabstimmung und das alles ändert nix daran das ne pause gesetzlich vorgecshrieben ist....
Hätte ich ne pause hätte ich ein 9,5 stunden tag. Ich beschwere mich da nicht. Lauf du doch zu meinen Chef und beschwere dich. Aber dann hab ich noch weniger Zeit für dich hase
-
-
-
ich bin raus
-
-
-
-
-
Naja, wenn ich ne Stunde Mittach hätte, hätt ich auch wieder nen 8-Stunden-Tach, wies sein muss. Also längermachen wär eh kein Thema.
-
-
Ich finds besser keine pause und dafür früher gehen. Die 40stunden woche ist mir auch schon ohne pause lang genug
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!