lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Bin raus für heute. Schönes WE allerseits! :seeyeah:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Bin raus für heute. Schönes WE allerseits! :seeyeah:

Dir auch ein schönes WE. Bis Montag in alter Frische. :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• ich geh duschen bis morgen oderso...

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Zitat von Ness

das soll nur wieder aggressivität in dein leben bringen du bist zu ruhig, wie ein kastrierter hund oderso :D

das ist das.......interessanteste,was je jemand zu mir gesagt hat :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ness

aber du bist doch mediengestalter was hast du mit dem aktuellen druckplan am hut?

Wenn probleme oder änderungen anfallen, sind wir, die das gradebiegen müssen. Und wenn wir in der Pause sind, steht die maschine somit!

• Zitat von Ness

ich geh duschen bis morgen oderso...

Sach ma, wie lang duscht Du denn? :lol: Viel Spass und bis morgen dann. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Mirco

Wenn probleme oder änderungen anfallen, sind wir, die das gradebiegen müssen. Und wenn wir in der Pause sind, steht die maschine somit!

welche maschine? änderungen kommen doch nich während des drucks...ihr könnt doch nich in 5 min mal ebenne andre druckplatte machen...check ich nich.. naja.

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Zitat von Ness

welche maschine? änderungen kommen doch nich während des drucks...ihr könnt doch nich in 5 min mal ebenne andre druckplatte machen...check ich nich.. naja.

Die drei druckmaschinen. Ist schon oft vorgefallen das ne Tonwertkorrektur oder ein textfehler im druck auffallen...

Automatische Anzeigen

• ok sagen wir mal ein textfehler: wie schaffst du es eine neue druckplatte zu machen das der druck ncih angehalten wird? ;)

die kriegen doch den mist zur druckabstimmung! bei uns heißt dat: ihr hab gegengelesen nix aufgefallen- euer fehler

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Zitat von Ness

ok sagen wir mal ein textfehler: wie schaffst du es eine neue druckplatte zu machen das der druck ncih angehalten wird? ;)

Natürlich wird der dann angehalten je nach plattenanzahl zwischen 15 und 45 minuten. Aber wenn alle zu tisch sind, dauert das natürlich noch länger...

• Zitat von Ness

die kriegen doch den mist zur druckabstimmung! bei uns heißt dat: ihr hab gegengelesen nix aufgefallen- euer fehler

Ja, aber bei uns steht qualität ganz oben. Hatten wir grad ne sitzung deswegen. Wir stehen bei reklamationen ganz weit unten.

• damit müssen sie leben...auf 5 min kommt es dann doch auch nich an...ich mein die hatten den mist dch eh zur druckabstimmung und das alles ändert nix daran das ne pause gesetzlich vorgecshrieben ist....

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• meiner einer ist da rebell und kämpft um sein recht :D

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ness

damit müssen sie leben...auf 5 min kommt es dann doch auch nich an...ich mein die hatten den mist dch eh zur druckabstimmung und das alles ändert nix daran das ne pause gesetzlich vorgecshrieben ist....

Hätte ich ne pause hätte ich ein 9,5 stunden tag. Ich beschwere mich da nicht. Lauf du doch zu meinen Chef und beschwere dich. Aber dann hab ich noch weniger Zeit für dich hase ;)

• Zitat von Mirco

Natürlich wird der dann angehalten je nach plattenanzahl zwischen 15 und 45 minuten. Aber wenn alle zu tisch sind, dauert das natürlich noch länger...

wie wärs,wenn dann einfach nicht alle gleichzeitig pause machen?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

wie wärs,wenn dann einfach nicht alle gleichzeitig pause machen?

Verdammt, ich will doch gar keine pause!!!!! Ich finde das so besser. Ich wüsste nicht, was ich mit mir anstellen soll in einer stunde...

• ich bin raus

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

Verdammt, ich will doch gar keine pause!!!!! Ich finde das so besser. Ich wüsste nicht, was ich mit mir anstellen soll in einer stunde...

entschuldige,daß ich gefragt habe :roll:

oscar wilde

schnarchnase

• Naja, wenn ich ne Stunde Mittach hätte, hätt ich auch wieder nen 8-Stunden-Tach, wies sein muss. Also längermachen wär eh kein Thema. ;)

• Zitat von Mirco

Macht nix, ich finde es so besser. Ausserdem sind das hier 2 schichten. Dann müsste ich ja richtig lange hier abends sitzen. Ich finds so gut wie es ist.

ironie ist auch nicht dein ding,oder? :lol:

@plasma: dich bekommt man ja auch nicht von der arbeit weg ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!