lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Und das muss ich mir vonner Frau erzählen lassen, die sich selber als "Icke" bezeichnet?
Ich würde mich nie als "icke" bezeichnen. Höchstens als "ick". Und außerdem: Sowas muss ich mir von einem Mann (ich bin mal so nett und bezeichne dich als einen solchen) anhören, der gerade mal vor einer halben Stunde die Erfindung des Rades gefeiert hat? -
danke danke, aber das war nich meine Erfindung.
-
Zitat von Plasma-X
danke danke, aber das war nich meine Erfindung.
Es ist mir klar, dass du gar nicht dazu in der Lage bist, eine solch geschichtsträchtige Erfindung zu machen. Deshalb hab ich ja auch geschrieben "der die Erfindung des Rades gefeiert hat" und nicht "der das Rad erfunden hat". Das ist ein wichtiger Unterschied. -
Achso, na dann passts ja wieder.
Du sach ma, hat ma wieder wer Deine Pillen versteckt? -
-
*mich mal wieder zu wort meld* hi kitkat
-
-
Datt Cat is wieder da. *freu*
Endlich wieder ein normaler Mensch. -
Hi cat!
Und bye an alle, ich geh jetzt nämlich wieder WoW zocken. Bis nachher!
-
-
-
-
tschau kitkat
@plasma: daat?? ich bin eine sie!!
-
-
-
moin, freunde der nassrasur
-
-
Moin.
Woher weisste das? -
das weißt doch du net
-
Stimmt. Leuchtet ein.
-
Feieraaaaamd. Ich wünsch allseits noch n geiles WE und so. Bis Montach dann.
-
Jemand da???
-
-
Jo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es User gibt, mit denen du dich lieber unterhalten würdest.
-
naja, ne nette unterhaltung mit dir hatte ich ja auch lange nicht mehr. Fürs erste schon ok. Wie gehts dir?
-
-
Nagut, hast recht, eine unterhaltung nur zu zweit gabs noch nie.
Mir gehts ganz gut, hab den schrecken von gestern überlebt. Mir ist bei 20kmh gestern der auspuff abgefallen. und ich ***** guck den Porsche fahrer neben mir an und wunder mich, wieso der so laut ist (ich brauche halt manchmal ein bischen länger) -
Oh, das ist natürlich schlecht.
(Ich brauch auch manchmal ein bisschen länger. Naja... eigentlich sogar öfter als nur manchmal....... ) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!