lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Reg
nee, vor rolligen frauen bin ick noch nie fortjelaufen
Na im Moment bin ick ja nich rollig. Obwohl.... -
Zitat von Plasma-X
Ich vertrau auf das Gesetz der grossen Zahl. Wenn von 1000 Frauen 999 ne Absage raushaun, wart ich eben auf die tausendste.ach deswegen sammelst du so fleißig...und wenn die 1000. auch "nö" sagt? wartst du auf die 1000000. ?
dann wünsch ich dir nen schönen lebensabend..vllt kriegst du sie auf dem totenbett...hey moment...schöner tod -
-
Zitat von Reg
wenn du so drüber nachdenkst?...noch ne stunde...und dann
Ne Stunde? Nee, so lange dauert ditt nich mehr. -
tztztz
-
Nur zu eurer Information: Wir gucken jetzt "Butterfly Effect".
-
ich find den film nicht so toll...schon weil die üblichen logikfehler drin sind, die bei allen vergangenheitsreisen zu finden sind...
ändert das was an deiner rolligkeit oder stehst du auf ashton?
-
-
Zitat von Reg
ich find den film nicht so toll...schon weil die üblichen logikfehler drin sind, die bei allen vergangenheitsreisen zu finden sind...
ändert das was an deiner rolligkeit oder stehst du auf ashton?
Ich mag den Film total.Das ändert nichts an meiner Rolligkeit. Naja und Ashton ist nicht ganz so mein Fall.
-
-
-
-
-
das is ja langweilig...ihr harmoniesüchtlinge
-
Zitat von Reg
das is ja langweilig...ihr harmoniesüchtlinge
Wenn du Streit willst, den kannst du haben!
Aber erst am Nachmittag, ich mach jetzt Mittagspause. Bis später! -
Hallo an alle
heute ist ja echt Harmonie hier angesagt...
-
jo, voll langweilig...
moin alex!
-
Hi Reg,
kaum lass ich euch mit den Mädels hier alleine ist Langweille angesagt. Noch nicht mal Plasma bringt hier Leben in der Bude.
Und sonst,wie läufst?
-
Ich kann ja mal Leben in die Bude bringen und euch Jungs ein bisschen einheizen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!