lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von KitKat

Nenene, sonst kriegste noch janz rote Ohren und haust total verschüchtert ab. :lol:

nee, vor rolligen frauen bin ick noch nie fortjelaufen ;)

• Zitat von scarlettrose

Dann behalte es für dich, wenn du nicht immer Absagen kassieren willst :p

ihr seid aber auch immer abweisend zu ihm...tztztz

• Zitat von scarlettrose

Dann behalte es für dich, wenn du nicht immer Absagen kassieren willst :p

Ich vertrau auf das Gesetz der grossen Zahl. Wenn von 1000 Frauen 999 ne Absage raushaun, wart ich eben auf die tausendste. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Ich vertrau auf das Gesetz der grossen Zahl. Wenn von 1000 Frauen 999 ne Absage raushaun, wart ich eben auf die tausendste. :lol:

Ich kann dir schon mal garantieren, das ich nicht die tausendste bin.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Ich kann dir schon mal garantieren, das ich nicht die tausendste bin.

Nichts desto trotz bringste mich durch diese Tatsache meinem Ziel weiter. :cool:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

ach deswegen sammelst du so fleißig...und wenn die 1000. auch "nö" sagt? wartst du auf die 1000000. ? :D
    dann wünsch ich dir nen schönen lebensabend..vllt kriegst du sie auf dem totenbett...hey moment...schöner tod :grinsup:

• ich find den film nicht so toll...schon weil die üblichen logikfehler drin sind, die bei allen vergangenheitsreisen zu finden sind...

ändert das was an deiner rolligkeit oder stehst du auf ashton? :P

• Zitat von KitKat

Nur zu eurer Information: Wir gucken jetzt "Butterfly Effect". :D

Nur zu eurer Information: In China ist ein Reissack umgefallen :lol:

Sorry, konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen *duck*

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Reg

ich find den film nicht so toll...schon weil die üblichen logikfehler drin sind, die bei allen vergangenheitsreisen zu finden sind...

ändert das was an deiner rolligkeit oder stehst du auf ashton? :P

Ich mag den Film total. :D

Das ändert nichts an meiner Rolligkeit. :lol: Naja und Ashton ist nicht ganz so mein Fall.

• Zitat von KitKat

Ich verzeihe dir nochmal. ;)

Danke, das nächste mal dann auch noch? :lol:

• Zitat von KitKat

Of course. ;)

:danke:

• Zitat von Reg

das is ja langweilig...ihr harmoniesüchtlinge :D

Wenn du Streit willst, den kannst du haben! :lachen2:
    Aber erst am Nachmittag, ich mach jetzt Mittagspause. Bis später!

• Hallo an alle :winkewinke:

heute ist ja echt Harmonie hier angesagt...:huuch:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Hi Reg,

kaum lass ich euch mit den Mädels hier alleine ist Langweille angesagt. Noch nicht mal Plasma bringt hier Leben in der Bude.

Und sonst,wie läufst?

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von KitKat

Ich kann ja mal Leben in die Bude bringen und euch Jungs ein bisschen einheizen. :lol:

na los KiKat, bis jetzt biste heute ja echt sanftmütig;)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!