lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
*Mal wieder ein Moin in die Runde werf*
-
-
Zitat von KitKat
Naja, ich will ja Marius nicht eifersüchtig machen...wieso missverstehen mich alle bloß? ich meinte doch eher Musik die dich dazu bringt uns anzuheizen (nein nicht im Sinne von uns rollig machen )
Mist da halt ich mich schon zurück und es wird mir schon wieder unterstellt ich würde nur an das eine denken
-
Zitat von Alex
wieso missverstehen mich alle bloß? ich meinte doch eher Musik die dich dazu bringt uns anzuheizen (nein nicht im Sinne von uns rollig machen )
Mist da halt ich mich schon zurück und es wird mir schon wieder unterstellt ich würde nur an das eine denken
Ich kann Männer aber nur auf die eine Art anheizen. -
So ihr habts geschafft, ich verzieh mich jetzt zur Arbeit...:(
-
Viel Spass dabei.
-
Bye bye.
-
Hi an alle, die ich noch nicht gesehen habe, falls da noch welche dazugekommen sind und Ciao Alex!
-
WB Scarlett. Na, hast Dir erstma den Ranzen vollgeschlagen?
-
-
heureka, endlcih kein Dosenfutter mehr.
Und was sollts diesmal darstelln? -
Ich bin ja noch da, kann mich noch nicht aufraufen hinzugehen:(
-
-
-
-
Zitat von Alex
was heist hier arbeitsmoral, ich hab seit Montag offiziell 4 Wochen Urlaub, ich geh freiwillig hin um zu sehen was meine Vertretung seit gestern abgerichtet hat
Irgendwie kenn ich das. naja, wir sind halt Kerle, da müssen wir durch.
btw: 4 Wochen am Stück? Die würd ich nichma theorietisch durchbekommen. -
-
-
-
-
-
@scarlett: ja will diese Woche sehen was die da anrichten, sonst hab ich bei meiner Rückkehr doppelt soviel zu tun. Ich beuge also vor
@Plasma: Jepp vier Wochen, ist jetzt sowieso die Zeit wo wir einen Hänger haben, da passt schon. Ich wollte eigentlich nur drei Wochen aber Cheffsche hat mich zu vier Wochen bedrängt, wollte mich wohl loswerden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!