Hi, cat! Gibts was neues?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
michi is wieder on ...aber jetzt kommt er sicherlich zu spät, weil er "gestern" so lang wach
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Nen Park gibts in der Nähe, ob er schön ist, sei dahingestelltdes wird ausgestet
KitKat: joa, kann nicht klagen
-
-
-
-
Nichts schlägt dieses hier
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Zitat von KitKat
Ja, der ist auch gut.
Ich weiß zwar selbst nicht, wie ich jetzt drauf komme; es gibt ein österreichisches Lied ("Die schöne Burgenländerin") in der eine Strophe lautet:
"Wo meine Wiege stand, dort ist mein Heimatland"Ein ehemaliger Schulkollege hat das umgedichtet:
"Wo meine Wiege stand, ist jetzt ein Würstelstand"Eigentlich nicht wirklich gut, aber ich könnt heute noch stundenlang drüber lachen
-
Zitat von scarlettrose
Eigentlich nicht wirklich gut, aber ich könnt heute noch stundenlang drüber lachen
Sowas kenn ich auch. In der 9. Klasse hatte ich Werken, da mussten wir mit Holz arbeiten und so. Ich hab grad irgendwelche Holzteile aneinandergeleimt und ein Schulkamerad hat dann die Redewendung "..., wie sie leibt und lebt" abgewandelt in "Vera, wie sie leimt und klebt". Der Spruch war eigentlich auch nicht besonders gut, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. -
-
Noch jemand hier?
-
-
-
Du weisst doch, Schleimen hört sich bei mir anders an.
Heut gehts mri irgendwie richtig gut. Ob das daran liegt, das ich ab Morgen Mittag Urlaub hab? -
-
-
Na komm. Freitag hast doch auch frei. Und ausserdem ists mein einziger Urlaub dieses Jahr, gönns mir doch.
-
-
-
ahoi, matrosen
-
Zitat von Plasma-X
Hör auf Deine innere Stimme.
Du schaffst es doch immer wieder, genau das falsche zu sagen!
Ich weiß nicht, obs die Radiowerbung nur in Österreich gibt, aber da meldet sich eine "innere Stimme", die verdächtig nach amerikanischen Werbesendungen klingt. Ich weiß nicht, wofür da geworben wird, da ich da immer so schnell wie möglich den Radio abdrehe, aber frühmorgens (ansonsten hör ich keinen Radio) bin ich noch nicht so schnell, den Anfang erwisch ich immer, womit mir dann der ganze Tag versaut wird -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!