lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Silva is schon genau richtig hier. Was ich von anderen Personen nich behaupten könnte. ;)

ähm....ich unterbreche euch echt ungern....wirklich ungern....aber...wer entscheidet denn,wer sich bei fif wo aufhalten darf? niemand,oder?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Es gibt auch einen mit dem Namen $chlampenpower... äh... Viva la Diva. Dort könnte sich dann der andere Teil der "gewissen Personen" hinverziehen.

:lachen2: Ob das so unverändert die nächste Kontrolle überlebt? ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Es gibt auch einen mit dem Namen $chlampenpower... äh... Viva la Diva. Dort könnte sich dann der andere Teil der "gewissen Personen" hinverziehen.

hmm umgehen der zensurfunktion...... wird das nicht sogar bestraft? *nachdenk*

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

• ähm....ich unterbreche euch echt ungern....wirklich ungern....aber...wer entscheidet denn,wer sich bei fif wo aufhalten darf? niemand,oder?

Naja, aber man muss sich nich mit aller Gewalt irgendwo hindrängen, wo man weiss, dass einen keiner leiden kann.
    Sorry für die offenen Worte, aber ich finds besser als hier son verlogenes Gewäsch von mir zu geben. Is halt nich mein Stil.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Ich hab nie entschieden, wer sich wo aufhalten darf/soll. Ich hab nur eine Alternative genannt.

Dann nutze sie doch bitte auch.

• Naja, aber man muss sich nich mit aller Gewalt irgendwo hindrängen, wo man weiss, dass einen keiner leiden kann.
    Sorry für die offenen Worte, aber ich finds besser als hier son verlogenes Gewäsch von mir zu geben. Is halt nich mein Stil.

mag sein....aber trotzdem steht es hier keinem zu,jemanden aus einem lt zu schmeißen,das würdest du doch auch nicht wollen,oder?
    und ich frag jetzt mal nicht nach,auf wen du dich genau bezogen hast,aber es waren ja gerade bzw es sind jetzt mehrere leute in diesem lt und ich glaube nicht,daß hier eine person (oder mehrere) von allen nicht gemocht wird....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• mag sein....aber trotzdem steht es hier keinem zu,jemanden aus einem lt zu schmeißen,das würdest du doch auch nicht wollen,oder?
    und ich frag jetzt mal nicht nach,auf wen du dich genau bezogen hast,aber es waren ja gerade bzw es sind jetzt mehrere leute in diesem lt und ich glaube nicht,daß hier eine person (oder mehrere) von allen nicht gemocht wird....

Mir stehts doch auch gar nich zu hier jemanden "rauszuschmeissen". Das will ich doch auch gar nich. Ich wollt eben nur einen Denkanstoss geben. Es gibt hier zwei LTs, in denen sich vermehrt Leutz rumtummeln, die sich besser leiden können als andere. Warum sollte man sich also nichtmal Gedanken drüber machen, sich vermehrt dort aufzuhalten?

• tun wir doch:lachen2: @plasma

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

• Mir stehts doch auch gar nich zu hier jemanden "rauszuschmeissen". Das will ich doch auch gar nich. Ich wollt eben nur einen Denkanstoss geben. Es gibt hier zwei LTs, in denen sich vermehrt Leutz rumtummeln, die sich besser leiden können als andere. Warum sollte man sich also nichtmal Gedanken drüber machen, sich vermehrt dort aufzuhalten?

das würde ja in diesem heutigen fall bedeuten,daß sich leute,die sich bereits in diesem lt aufgehalten haben,sich verziehen sollen,nur weil andere "auf einmal" on sind? brauchen wir jetzt demnächst ampeln im smalltalkbereich oder wie? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• das würde ja in diesem heutigen fall bedeuten,daß sich leute,die sich bereits in diesem lt aufgehalten haben,sich verziehen sollen,nur weil andere "auf einmal" on sind? brauchen wir jetzt demnächst ampeln im smalltalkbereich oder wie? ;)

Hey...Ampeln...find ich ne gute Idee. :lachen2:

KitKat: Du hasts doch nur nich verstanden. ;)

• Hey...Ampeln...find ich ne gute Idee. :lachen2:

ja nur das du dann jetzt leider rot bekommen würdest weils hier nach deiner definition 2 : 3 steht

You said I was a cutie

Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!