Silva is schon genau richtig hier. Was ich von anderen Personen nich behaupten könnte.
ähm....ich unterbreche euch echt ungern....wirklich ungern....aber...wer entscheidet denn,wer sich bei fif wo aufhalten darf? niemand,oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSilva is schon genau richtig hier. Was ich von anderen Personen nich behaupten könnte.
ähm....ich unterbreche euch echt ungern....wirklich ungern....aber...wer entscheidet denn,wer sich bei fif wo aufhalten darf? niemand,oder?
OK, lasses mich genauer definieren:
Würste Dich im Diva-Thread nich wohler fühlen?
Nein, ich brauche nämlich ab und zu Leute um mich herum, die ich nicht leiden kann.
Es gibt auch einen mit dem Namen $chlampenpower... äh... Viva la Diva. Dort könnte sich dann der andere Teil der "gewissen Personen" hinverziehen.
Ob das so unverändert die nächste Kontrolle überlebt?
Es gibt auch einen mit dem Namen $chlampenpower... äh... Viva la Diva. Dort könnte sich dann der andere Teil der "gewissen Personen" hinverziehen.
hmm umgehen der zensurfunktion...... wird das nicht sogar bestraft? *nachdenk*
OK, lasses mich genauer definieren:
Würste Dich im Diva-Thread nich wohler fühlen?
... oder in einem anderen "Haus"?
Ich glaube aber kaum, dass du dort sehr willkommen wärst.
Naja, aber man muss sich nich mit aller Gewalt irgendwo hindrängen, wo man weiss, dass einen keiner leiden kann.
Sorry für die offenen Worte, aber ich finds besser als hier son verlogenes Gewäsch von mir zu geben. Is halt nich mein Stil.
hmm umgehen der zensurfunktion...... wird das nicht sogar bestraft? *nachdenk*
Das Wort hab ich selbst in den Wortfilter geschmissen also umgeh ich es auch
kitkat anscheinend
Ich glaube aber kaum, dass du dort sehr willkommen wärst.
Glaub ich auch nicht, hab auch nicht vor mich dort drin aufzuhalten...
Das Wort hab ich selbst in den Wortfilter geschmissen also umgeh ich es auch
Das macht Sinn. Nein halt... Das macht überhaupt keinen Sinn.
kitkat anscheinend
Ich hab nie entschieden, wer sich wo aufhalten darf/soll. Ich hab nur eine Alternative genannt.
Ich hab nie entschieden, wer sich wo aufhalten darf/soll. Ich hab nur eine Alternative genannt.
Dann nutze sie doch bitte auch.
Naja, aber man muss sich nich mit aller Gewalt irgendwo hindrängen, wo man weiss, dass einen keiner leiden kann.
Sorry für die offenen Worte, aber ich finds besser als hier son verlogenes Gewäsch von mir zu geben. Is halt nich mein Stil.
mag sein....aber trotzdem steht es hier keinem zu,jemanden aus einem lt zu schmeißen,das würdest du doch auch nicht wollen,oder?
und ich frag jetzt mal nicht nach,auf wen du dich genau bezogen hast,aber es waren ja gerade bzw es sind jetzt mehrere leute in diesem lt und ich glaube nicht,daß hier eine person (oder mehrere) von allen nicht gemocht wird....
Das macht Sinn. Nein halt... Das macht überhaupt keinen Sinn.
Hab ich ja auch nicht behauptet... oder?
Dann nutze sie doch bitte auch.
Wieso sollte ich? Ich habe einen Thread genannt, in dem ich nicht willkommen wäre.
Hab ich ja auch nicht behauptet... oder?
Und ich hab nicht behauptet, dass du das behauptet hast.
mag sein....aber trotzdem steht es hier keinem zu,jemanden aus einem lt zu schmeißen,das würdest du doch auch nicht wollen,oder?
und ich frag jetzt mal nicht nach,auf wen du dich genau bezogen hast,aber es waren ja gerade bzw es sind jetzt mehrere leute in diesem lt und ich glaube nicht,daß hier eine person (oder mehrere) von allen nicht gemocht wird....
Mir stehts doch auch gar nich zu hier jemanden "rauszuschmeissen". Das will ich doch auch gar nich. Ich wollt eben nur einen Denkanstoss geben. Es gibt hier zwei LTs, in denen sich vermehrt Leutz rumtummeln, die sich besser leiden können als andere. Warum sollte man sich also nichtmal Gedanken drüber machen, sich vermehrt dort aufzuhalten?
Und ich hab nicht behauptet, dass du das behauptet hast.
Gut. Denn ich habe ja auch nicht behauptet, dass du behauptet hast ich hätte es behauptet.
tun wir doch @plasma
Mir stehts doch auch gar nich zu hier jemanden "rauszuschmeissen". Das will ich doch auch gar nich. Ich wollt eben nur einen Denkanstoss geben. Es gibt hier zwei LTs, in denen sich vermehrt Leutz rumtummeln, die sich besser leiden können als andere. Warum sollte man sich also nichtmal Gedanken drüber machen, sich vermehrt dort aufzuhalten?
das würde ja in diesem heutigen fall bedeuten,daß sich leute,die sich bereits in diesem lt aufgehalten haben,sich verziehen sollen,nur weil andere "auf einmal" on sind? brauchen wir jetzt demnächst ampeln im smalltalkbereich oder wie?
Gut. Denn ich habe ja auch nicht behauptet, dass du behauptet hast ich hätte es behauptet.
Das wird mir jetzt zu kindisch.
das würde ja in diesem heutigen fall bedeuten,daß sich leute,die sich bereits in diesem lt aufgehalten haben,sich verziehen sollen,nur weil andere "auf einmal" on sind? brauchen wir jetzt demnächst ampeln im smalltalkbereich oder wie?
Hey...Ampeln...find ich ne gute Idee.
KitKat: Du hasts doch nur nich verstanden.
Hey...Ampeln...find ich ne gute Idee.
ja nur das du dann jetzt leider rot bekommen würdest weils hier nach deiner definition 2 : 3 steht
KitKat: Du hasts doch nur nich verstanden.
Du hast mich ertappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!