mein letzter Milchzahn wackelt.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
OMG -
-
man der stört vielleicht (zahn)
-
-
-
Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich damals immer wie wild dran gewackelt hab und nich erwarten konnte das Teil rauszuruppen. -
ersticke bloß nicht!
-
Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich damals immer wie wild dran gewackelt hab und nich erwarten konnte das Teil rauszuruppen.
ja ich kann es nicht erwarten, dass dieser bekloppte Zahn endlich raus ist, weil er halt nervt.;)
-
Das ist wohl das niedlichste was ich hier jemals gelesen habe. :klatschen: -
Das ist wohl das niedlichste was ich hier jemals gelesen habe. :klatschen:
-
-
ersticke bloß nicht!
man man man, daran kann ich mich garnicht mehr erinnern als die dinger rauskamen. Ich hab noch nicht mal mehr meine weissheitszähne...
-
Das ist wohl das niedlichste was ich hier jemals gelesen habe. :klatschen:
Definitiv. Und wegen solchen Lichtblicken muss man den LT einfach lieben. Kam in letzter Zeit viel zu selten vor. -
man man man, daran kann ich mich garnicht mehr erinnern als die dinger rauskamen. Ich hab noch nicht mal mehr meine weissheitszähne...
hehe bald siehst du so aus:
-
hehe bald siehst du so aus:
nein, so sah ich vor 4 jahren schon aus. Ich hab die ja nicht mehr!
-
nein, so sah ich vor 4 jahren schon aus. Ich hab die ja nicht mehr!
Du hast keine zähne mehr?
-
-
Du hast keine zähne mehr?
doch, aber keine milch und weissheitszähne!
-
meine weissheitszähne müssen auch bald raus
-
meine weissheitszähne müssen auch bald raus
freu dich drauf, das ist sowas von schei**e!!!
Danach siehste aus wie'n hamster -
Danach siehste aus wie'n hamsterschick mir ein foto!
-
pssst!! verrat blos nix, sonst geht er nur wieder nich hin
-
-
Danach siehste aus wie'n hamsterpssst!! verrat blos nix, sonst geht er nur wieder nich hin
....
-
....
keine angst, gibt ne krasse vollnarkose (wenn dir alle auf einmal gezogen werden)! Bekommst nix mit. Aber wenn sie die fäden ziehen, dann kanns unter umständen richtig wehtun. So wars bei mir, und ich hab nach den fäden-ziehen geblutet wie ein schwein
-
schick mir ein foto!
hab ich ein glück nicht...
-
... ach, ich glaub ich behalt die kerlchen.
-
:blass ... ach, ich glaub ich behalt die kerlchen.
naja, kommt drauf an wie sie wachsen... Ich hatte keine wahl, die haben meine anderen zähne zusammengedrückt und der schmerz war viel schlimmer...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!