lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• ja das du einen bestimmten ruf hast kann selbst ich nicht abstreiten :D so ich hau mich hin ich hab heute nacht nur 1 std geschlafen

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Schlaf schön und träum was süsses. :D Ich muss auch gleich wieder los. :abschied:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Soll ich Dir auch nen Cent inne Post stecken? :lachen2:

Ich ziehe Papiergeld vor :grinsup:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• scarlett hat eben auch ihre prinzipien ;)

Eben, ich bin bestechlich, aber erst ab einem gewissen Betrag :grinsup: :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• man muss schon wissen,was man sich wert ist :lol:

Genau :grinsup:

• tja,dann wäre das thema wohl auch durch :lol:

Sieht so aus :lol:

• irgendwas anderes,was du unbedingt los werden willst und was vielleicht ein bißchen spanndender ist? :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• irgendwas anderes,was du unbedingt los werden willst und was vielleicht ein bißchen spanndender ist? :lachen2:

In China ist mal wieder ein Reissack umgefallen :lol:

• ok,das ist tatsächlich spannender :lol:

machst du was besonderes am we?

Ich fürchte fast, das noch Äpfel zum zusammenklauben sind (wir verkaufen das Fallobst). Sonst hab ich diese Woche nichts vor, mal schaun, was sich so ergibt.

Nächstes WE gibts mal was neues, da hab ich Klassentreffen (Hauptschule). Bin schon gespannt, wenn ich da nach 10 Jahren überhaupt noch erkenne :lol:

Automatische Anzeigen

• Hi, muss gleich schon wieder gehen...Auf einen Geburtstag. (in ca. 1 std)
    Mein Besuch bein Friseur war übrigens ein voller Erfolg!!!:afroman: Naja, ganz so schlimm ist es nicht...sieht gut aus...

P.S. ja, zum Glück!!!

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!