Hallihallo!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moinsen!
-
hallo mirco gangan sitzt neben mir!
-
Dann ma schönes gruß an die kleine!
-
oki mache ich !!
Und wie gehts ?? -
ganz gut, hab ja jetzt endlich internet und ne flatrate. Ich werde bestimmt in den ersten zeiten 24 stunden am tag in icq online sein, obwohl ich garnicht da bin!!! Hach ist das herlich. Und wie gehts dir? Hat GanGan dich überredet hier hinzukommen?
-
so, hau wieder ab. Bekomm gleich besuch!
Spoiler anzeigen
Tschö mit "ö"
-
Hallo Steinratte, Hallo GanGan!!!
Wie geht´s? -
hallo hier ist gangan steinratte ist nicht dabei, weil sie nicht mehr zu FiF darf, eltern...
-
Oh...Schade!!!
Ist ja mies...
Meine Mutter hatte auch mal nen Rappel, vonwegen: Du darfst nicht ins Forum und du schreibst bestimmt deine Adresse hin und deinen Namen mit Telefonnummer und hach und ne...
Ich halte mich einfach sehr bedeckt, wenn meine Mutter in der Nähe des Zimmers ist und dann geht´s...Aber meine Mutter hat´s ja auch nicht verboten in dem Sinne... -
ja meine auch aber mein vater hat sie überredet (alles überzeugungskunst) naja ich komme in ca. 10 minuten zurück cuu.
-
Mein Vater auch...
Hast Du dich zuuuuuuuuufällig in dem FDK Forum angemeldet unter Namen Glas voll Dreck??? -
GanGan???
Bist Du noch da?????????Wenn nicht:
Sonst noch jemand zum quatschen da??? -
Huhu!
Da bin ich mal wieder im LT nach 12 (?) Wochen -
ja, pirat ich bin das glas voll dreck
-
Das wussten wir ja schon seit langem (nicht ernst gemeint!!!)
Ich erwisch nie jemanden...Mist...
Worüber sollen wir denn reden? -
über das FDK forum, weil ich damit nicht klarkomme
-
ich esse mal eben schnell
-
Da macht man nach 3 Monaten sein Comeback im LT und kein Schwein interessierts. Ich glaub ich erhäng mich am Mauskabel.
-
Nein Bloß Nicht!!!
-
@ Swingerfreund 1
Au ja!!! Schick mir ein Bild davon!!!
Außerdem ich interessiere mich ja...Aber wenn ich mich nicht interessieren würde, würde ich ja trotzdem nicht gemeint sein, da ich ja kein Schwein bin...;)
O.K.
Ich unterhalte mich mit GanGan über Fdk Foren und mit dir über Mauskabel oder sowas...Was funzt denn nicht GanGan?
-
Nein Bloß Nicht!!!
Funktioniert eh nicht: Schreibtisch zu niedrig
-
Schaaaade...:(
GanGan, du isst aber schnell -
ja ich bin eben von FiF getrieben!;-)
-
Schaaaade...:(
Jaja, hab schon verstanden, das wars, nie wieder FiF!!
Das funktioniert ungefähr 5 Minuten ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!