Sorry, aber meine Altforderen sind der Meinung, dass ich ich mal in mein Bett verziehen sollte....*heul*
Feiert schön weiter!!!
Und genehmigt euch ruhig noch ein paar "apfelsäfte", ist ja alles vituell...Wir können ja vielleicht für morgen eine geplante Party steigen lassen...Mit einladungen per privaten Nachrichten...
Was meint ihr?
![](https://fehler-im-film.de/images/avatars/01/105-012dd5c1019acfe34a3851ab290d4d23c6738e31.webp)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Tja. morgen Abend kann ich leider, leider nicht...
Ich wünsch dir aber eine gesegnete Nacht und werde an dich denken wenn ich gelich mein reales Bierchen trinke.
-
Sorry, aber meine Altforderen sind der Meinung, dass ich ich mal in mein Bett verziehen sollte....*heul*
Feiert schön weiter!!!
Und genehmigt euch ruhig noch ein paar "apfelsäfte", ist ja alles vituell...Wir können ja vielleicht für morgen eine geplante Party steigen lassen...Mit einladungen per privaten Nachrichten...
Was meint ihr?gute nacht....
-
Nacht!!!
Bis eventuell morgen...Pirat
-
na ich bin auch wieder da!
-
na ich bin auch wieder da!
Was war denn grad los?
-
wie? bei mir? ich habe Nintendo DS gespielt, oder was meint du?
-
-
Das mein ich.
Und du hast nen DS? Du Glückliche!
achso, ich meine damit das eltern alles verbieten.
der DS gehört meiner kleinen Schwester aber weil sie ihn eben mal kurz aus den Händen gelegt hat, habe ich ihn mir schnell gekrallt
-
achso, ich meine damit das eltern alles verbieten.
der DS gehört meiner kleinen Schwester aber weil sie ihn eben mal kurz aus den Händen gelegt hat, habe ich ihn mir schnell gekrallt
1. Ja das stimmt leider allzu oft.
2. Hinterlistig!
-
-
Da kann man ja Angst bekommen.
-
und wenn sie mal nicht aufpasst gehe ich auch in ihr MSN und chatte unter ihrem namen mit ihren freunden
-
und wenn sie mal nicht aufpasst gehe ich auch in ihr MSN und chatte unter ihrem namen mit ihren freunden
JETZT hab ich Angst!
-
das brauchst du doch nicht
-
du bist ja immernoch wach gangan...
-
Ich hab ferien
-
-
achso...
-
aber die sind schon am montag vorbei
-
stell dich nicht so an, ich muss morgen um 5 aufstehen
-
Nänänänänäääänääää!
-
So, ich bin jetzt gleich weg: Lost in Translation!
Eine Gute Nacht, bis dann! -
judde nacht!
-
cuu cuu swingerfreund
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!