GanGan
Ein bisschen...Lese gerade das erste Buch. Meine Lieblingscharas sind Legolas und Aragorn, mein Lieblingsvolk Elben!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
ich finde die zwerge cool!
-
Nix, mein neuer Tisch macht mir zu schaffen... Ich bin einfach nicht Handwerklich begabt!
wofür hat man freunde?
-
Nein, bin seid 3 tagen nüchtern. Hab nix mehr im Haus. Und ich wollte ganz gerne auch bis Freitag absolut nüchtern bleiben!
ich dachte...
-
wofür hat man freunde?
mittlerweile hab ichs geschafft. Aber der Tisch hat mich auch geschafft. Mistding
-
-
hm... irgendwie sieht mein Ava bedrohlich aus... Ich finde nur irgendwie kein neues...
-
Ohhhh...
Na ja, ich bin jetzt kurz Haare waschen (bin in ca. 5-10min wieder da)...Und das ist jetzt mein 222. beitrag!!!
-
mittlerweile hab ichs geschafft. Aber der Tisch hat mich auch geschafft. Mistding
jetzt könnt ihr die besten freunde werden
-
-
hm... irgendwie sieht mein Ava bedrohlich aus... Ich finde nur irgendwie kein neues...
wat? ich find den/das ava super
-
-
-
Wie wäre es mit dem???
<--------------
Ist deine momentane Situation so schlimm?
-
Ist deine momentane Situation so schlimm?
naja, vorhin ja, nun nicht mehr...
-
-
so bin auch wieder da
-
-
Hi @ die blitzesaubere Pirat.
-
Wie wäre es mit dem???
<--------------
ich fand den alten besser
@swingerfreund: hallö!!!
-
so bin auch wieder da
Jetzt wird es hier aber voll.
-
ich hätte auch noch den Road Runner im Angebot, aber irgendwie kriege ich den Hintergrund nicht Tranzparent...
<--------------------------------
-
@Swingerfreund 1
Aber wie voll...Gibt nur noch Stehplätzen (bitte alle vom Schreibtischstuhl aufstehen)...*müdegrins* -
-
ah... jetzt ist er tranzparent!
-
ich hätte auch noch den Road Runner im Angebot, aber irgendwie kriege ich den Hintergrund nicht Tranzparent...
<--------------------------------
das kommt dabei raus,wenn man google mit deinem namen konfrontiert
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Darf ich mich wieder setzen, mein Fuß schläft ein!?
-
das kommt dabei raus,wenn man google mit deinem namen konfrontiert
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und das mache ich jetzt zu meinen ava! Danke
-
Und das mache ich jetzt zu meinen ava! Danke
für dich doch immer gerne
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!