*stuhlnehm*
*hinsetz*
ich werf mich dir noch nicht zu füßen..erstens bin ich skeptiker und zweitens kann ich dir ja nicht am ersten tag gleich alles geben
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Am ersten Tag? Du bist seit 5 Monaten hier angemeldet. Das dürfte ja wohl reichen.
-
du willst das ja aber erst seit heute so haben
-
Ich weiß erst seit heute, dass ich das will. Aber deine Aufgabe als Mann ist es, schon zu wissen was eine Frau will, bevor sie es selbst weiß.
-
das ist fast unmöglich
-
-
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es leicht wäre. Ich sagte nur, dass es eure Aufgabe ist und wir alle wissen ja wohl, dass es (zumindest in Verbindung mit einer Frau) nicht gerade leicht ist ein Mann zu sein.
-
Natürlich nicht. Ich unterhalte mich nur mit Leuten, die eine andere Meinung haben als ich. Da kann ich dann nämlich schön provozieren und streiten und rumzicken usw.
ach? du redest also nicht mit mir?
-
ach? du redest also nicht mit mir?
Du hast eine andere Meinung als ich? Ich bin schockiert! -
wir sind oft genug gleicher meinung.....also dürftest du nicht mit mir reden. wenn wir allerdings nicht miteinander reden würden,wüsstest du nicht,wann wir gleicher meinung sind.....ein teufelskreis
-
Oh, irgendwie hab ich da grad was durcheinander gebracht.
Ähm... also... naja.... ich rede trotzdem mit dir, weil... öhm... du bist eben was Besonderes.... -
-
elegant gerettet
-
weil... öhm... du bist eben was Besonderes....
...ich auch...??
-
...ich auch...??
mirco....sowas fragt man nicht....sowas bekommt man gesagt.
-
ok, sorry
-
elegant gerettet
Naja, es heißt nicht nur "Wenn schon pervers, dann bitte mit Stil!", sondern auch "Wenn schon den Kopf aus der Schlinge ziehen, dann bitte mit Stil!". -
-
Genau! -
Naja, es heißt nicht nur "Wenn schon pervers, dann bitte mit Stil!", sondern auch "Wenn schon den Kopf aus der Schlinge ziehen, dann bitte mit Stil!".
man sollte alles mit stil machen,oder?
mein spezialgebiet ist "daneben benehmen mit stil"
-
man sollte alles mit stil machen,oder?
mein spezialgebiet ist "daneben benehmen mit stil"
Soweit es einem möglich ist, ja.Du bist die Königin des Stils, ganz egal was du machst.
-
Du bist die Königin des Stils, ganz egal was du machst.
tja,was soll man machen?
wo steckt mirco eigentlich?
-
wo steckt mirco eigentlich?ich bin da, will euch nur nicht stören....
-
-
wo steckt mirco eigentlich?
Der hat sich stilvoll zurückgezogen und wartet jetzt schmollend darauf, dass ich ihm sage, er sei auch was Besonderes. -
mirco? mircooooooooooo??????? MIIIIIIIIIIIIIIRCOOOOOOOOO????? *röchel*
-
so pirat da bin ich...
-
Da bin ich (auch) schon!!!
Tatataaaaaaa!!!!
Worüber quatschen...?
-
Der hat sich stilvoll zurückgezogen und wartet jetzt schmollend darauf, dass ich ihm sage, er sei auch was Besonderes.
dann sag´s ihm doch endlich....nicht,daß er weint
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!