aber da ich ja gönnen kann.....bin ich nicht neidisch
... und ich leider nicht schadenfroh...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber da ich ja gönnen kann.....bin ich nicht neidisch
... und ich leider nicht schadenfroh...
du willst mich doch nicht etwa anlügen?
Ich doch nicht......;)
Nein um Himmels willen ohne Dr! Ich muß mit diesen Gestalten schon zusammenarbeiten!
Gibs einen Doktor ohne Doktortitel
Nein - also werd ich doch keiner...
Ich doch nicht......;)
du machst mich misstrauisch
ich mag mich irren....aber man kann doch auch arzt sein ohne einen doktortitel zu haben,oder?
ich mag mich irren....aber man kann doch auch arzt sein ohne einen doktortitel zu haben,oder?
In Österreich nicht - in Deutschland kenn ich mich zuwenig aus.
In Österreich nicht - in Deutschland kenn ich mich zuwenig aus.
ich werd das rausfinden
Wie soll das denn funktionieren? Heißt das ich kann jetzt ne Artzpraxis aufmachen und an Leuten rumschnibbeln???
Wie soll das denn funktionieren? Heißt das ich kann jetzt ne Artzpraxis aufmachen und an Leuten rumschnibbeln???
Nein bitte nicht!
nein,natürlich nicht.....aber ist ein doktor jur ein arzt?
du machst mich misstrauisch
Keine angst, der Jungesellenabschied wird so aussehen:
Dimi, Ich und ein paar andere gehen ins Altersheim und spielen dort Bingo mit den Älteren Damen....
Danach gehen wir evtl. noch zu BurgerKing und dann kommen wir mit einen Blumenstrauss für dich wieder!
nein,natürlich nicht.....aber ist ein doktor jur ein arzt?
kein plan... ihr überfordert mich grad....
Dimi, Ich und ein paar andere gehen ins Altersheim und spielen dort Bingo mit den Älteren Damen....
Danach gehen wir evtl. noch zu BurgerKing und dann kommen wir mit einen Blumenstrauss für dich wieder!
So und jetzt ist die Märchenstunde wieder um...
den müsst ihr aber ins wasser stellen......den wir feiern woanders.....gaaaaaanz weit weg
Nein - das sind doch Anwälte und so, oder?
den müsst ihr aber ins wasser stellen......den wir feiern woanders.....gaaaaaanz weit weg
Selbstverständlich, alles was du willst...
Nein - das sind doch Anwälte und so, oder?
Was haben Anwälte jetzt mit einen Doktortitel zu tun??? Ich blick hier jetzt garnicht mehr durch....
auch nicht-mediziner können einen doktortitel tragen.... doktor jur....ist ein jurist
auch nicht-mediziner können einen doktortitel tragen.... doktor jur....ist ein jurist
Ja genau das meinte ich...
Was haben Anwälte jetzt mit einen Doktortitel zu tun??? Ich blick hier jetzt garnicht mehr durch....
doktoren können ärzte sein,aber eben auch zb juristen....."doktor" ist ein akademischer grad...
Selbstverständlich, alles was du willst...
feiert doch wie ihr wollt.....ich vertrau ihm ja
feiert doch wie ihr wollt.....ich vertrau ihm ja
Und mir???
Und mir???
was hat mein vertrauen zu dir denn damit zu tun?
was hat mein vertrauen zu dir denn damit zu tun?
Weil ich den Jungesellenabschied planen will....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!