(die Serverausfälle nerven )
Ja, ich hab auch grad frustbedingt eine Runde MahJongg gespielt... Ich kann nicht mal aufstehen, hab wieder mal eine Katze auf dem Schoß.
Bist am Arbeiten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
(die Serverausfälle nerven )
Ja, ich hab auch grad frustbedingt eine Runde MahJongg gespielt... Ich kann nicht mal aufstehen, hab wieder mal eine Katze auf dem Schoß.
Bist am Arbeiten?
Naja, nennen wir es so: Ich bin bei meinen Arbeitgeber
Gleich schlage ich mein Buch aber auf, hier gibs einfach mal wieder nix zu tun
Was für ein Buch? Immer noch das alte?
jup, lese das eigendlich nur in der spätschicht. Zuhause bin ich zu Faul dafür (sollte ich mir vieleicht mal abgewöhnen...)
Kenn ich - die "schweren" Sachen nehm ich auch immer in den Dienst mit.
Sollte ich mal irgendwann auf deiner Ecke verunglücken, werde ich dafür sorgen, das ich nicht in dein Krankenhaus komme... ...wenn da schon Bücher im Dienst gelesen werden...
Ok, am Samstag sind wir in Patienten "erstickt", aber am Sonntag war fast gar nichts los - und meine Anwesenheitspflicht dauert nun mal bis zwei!
Um dich würd ich mich natürlich "besonders" kümmern...
Danke, also ich hätte dann gerne eine Thunfisch-Pizza (ohne Zwiebeln selbstverständlich), ein schönes kühles Bierchen und einen Fernseher an Bett!!!
Das mußt du mit der Stationsschwester ausmachen - ich bin nur für OP und Ambulanz zuständig!
...Stationsschwester ...
Sieht die gut aus???
Also da oben gibts ungefähr 30 Schwestern - kommt drauf an, wer grad im Dienst ist! Aber ein paar sind wirklich hübsch...
Ok, dann sag mir, wann die beste Zeit ist, mir ein Bein zu brechen!
Da müßt ich mich erst mal zum Stations-Dienstplan schleichen... auf was für einen Typ stehst du denn?
(dann kann ich sie rechtzeitig vorwarnen... )
Schlank, hübsche lange Haare (Haarfarbe egal), liebevoll, nett, nicht zu dumm, und bitte nicht so'ne, wo 3meter Schminke im Gesicht kleben!
Ansonsten überlasse ich es dir!
Achja, und dieses Outfit wäre vieleicht nicht schlecht:
*zensiert*
so'ne, wo 3meter Schminke im Gesicht kleben!
Solche gibts leider auch... Aber unsere Dienstkleidung schaut ein bißchen anders aus!
Noch kürzer???
Nein - Hosen!
Wie unerotisch
Ich sag dir, würdet ihr knapper rumlaufen, würden manche Männer sich absichlich verletzungen zufügen d.h. mehr Geld für euch Denk mal drüber nach!
Wir kriegen immer gleich viel Geld - egal wieviel Patienten im Krankenhaus rumrennen. Hosen sind am praktischsten.
Abgesehen davon bin ich für die PFLEGE angestellt - die Auslebung sexueller Phantasien der Patienten ist ein anderer Berufszweig...
...die Auslebung sexueller Phantasien der Patienten ist ein anderer Berufszweig...
Sex ist angeblich gesund! Vieleicht solltet ihr eine weitere Abteilung bei euch eröffnen
Würde ich denn wenigstens einen fernseher bei euch bekommen?
Klar - aber das kostet was!
(liegt an der Verwaltung, nicht an uns... )
Bücher würdest du gratis kriegen!
WAS??? Fernseher kostet was??? Übernimmt das die Krankenkasse?
Habt ihr wenigstens eine große auswahl an Büchern?
Die Krankenkasse zahlt nicht mal den ganzen Aufenthalt - da wird sie das Fernsehen zahlen!
Bücher haben wir genug, seit meine Chefin ihre Bücher "gespendet" hat. Aber ich könnt jetzt nicht sagen, was alles dabei ist.
Abgesehen davon - wenn du wegen eines Unfalls auf der Augenstation bleiben mußt, hast du wahrscheinlich was "Gröberes", und dann hast du andere Sorgen als Fernsehen und Bücher...
Naja, wenn, dann will ich mir nur irgendwo einen Bruch holen...
Ist dein Freund eigendlich immer noch weg? Der war doch in Neuseeland oder so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!