ich hab mir schon so oft vorgenommen, dass ich klavierunterricht nehme... außer dem flohwalzer kann ich nix...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
besser als garnix. Ich kann noch nicht mal noten lesen. Deshalb beschränke ich mich momentan beim Musikproduzieren auf elektronische musik und den aufnehmen von Musik für'n Freund von mir (der hat ne Band)
-
Dafür kann ich den Flohwalzer nicht...
Ich geh ins Bett - gute Nacht! -
noten sind für mich auch was freakiges
gute nacht
-
schlaf gut und knuddel deine katzen von mir
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Super, ganz großes Tennis...
-
´Wieso noch wach Sonja?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Super, ganz großes Tennis...
du bist ja leicht zu begeistern
-
Boah!!!!
In ICQ nicht on und hier versteckste dich! Ich hab voll den Herzinfarkt bekommen -
du bist ja leicht zu begeistern
<-schweigt lieber....
-
-
´Wieso noch wach Sonja?
Komm grad aus Schwanensee. Ich geh jetzt aber schlafen - muß morgen um 6.15 aufstehen...
Gute Nacht!
-
Komm grad aus Schwanensee. Ich geh jetzt aber schlafen - muß morgen um 6.15 aufstehen...
Gute Nacht!
träum wat schönes.....
-
Boah!!!!
In ICQ nicht on und hier versteckste dich! Ich hab voll den Herzinfarkt bekommentja,wollte dich wecken
Sonja: schlaf gut.
-
tja,wollte dich wecken
Ich habe mir Schlaf und Nerventee für 3,90 Euro gekauft (20 Beutel)! 5 Hab ich getrunken. Und ich bin immernoch Hellwach. Ich versuche schon seid Tagen das gegenteil von wach-sein aus mir zu machen....
-
Ich habe mir Schlaf und Nerventee für 3,90 Euro gekauft (20 Beutel)! 5 Hab ich getrunken. Und ich bin immernoch Hellwach. Ich versuche schon seid Tagen das gegenteil von wach-sein aus mir zu machen....
ich hab auch schon einiges ausprobiert und dieser ganzer pflanzlicher kram hat bei mir nichts gebracht.....
letztendlich hilft da nur alkohol
-
-
...will ich doch reduzieren schätzchen
-
mircolein,der vorsatz ist doch schon 10 tage alt
-
ich weiss. Aber ich habe in verändert. Jetzt kein Alkohol mehr WÄHREND der Woche. Erst ab freitags abends. Und ich esse momentan mehr Obst und trinke ab und zu ma ein Glas Milch....
-
milch? ok,wer bist du und was hast du mit mirco gemacht?
-
milch? ok,wer bist du und was hast du mit mirco gemacht?
Ich bins.... Dein Vater!!!
Übrigends ist Alkohol auch Pflanzlich
-
-
für den einwand hast du aber lange gebraucht
-
ich habs schon vorher gemekrt, wollte aber ungern 2 Post hintereinander machen... Hast aber recht
Ich mache mir eh schon sorgen um meine 33,73 Beiträge pro Tag....
-
warum machst du dir sorgen darum?
-
weil das ganzschön viel ist?
-
findest du? 33 beiträge kommen doch schnell zusammen,wenn man an sowas wie die wörterkette denkt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!