brauchst eigentlich nur nen eukalyptus-baum. die viecher schlafen ja auch 18-20h am tag. weil sie so high vom eukalyptus sind...
Das sie nur schlafen wusste ich, aber macht das Zeugs high?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbrauchst eigentlich nur nen eukalyptus-baum. die viecher schlafen ja auch 18-20h am tag. weil sie so high vom eukalyptus sind...
Das sie nur schlafen wusste ich, aber macht das Zeugs high?
Mirco: jupp, dat zeuch macht high...
ok, Notiz für mich: Kauf dir so'n Zeugs Ist ja schließlich legal!
ok, Notiz für mich: Kauf dir so'n Zeugs Ist ja schließlich legal!
ich weiß aber nicht, wieviel man davon essen müsste, um sich zu bedröhnen
egal, ich arbeite 8,5 Stunden am Tag. Also bleiben mir noch 15,5 Stunden zum Fressen
egal, ich arbeite 8,5 Stunden am Tag. Also bleiben mir noch 15,5 Stunden zum Fressen
kannste bestimmt auch während des arbeitens veputzen...hmm, dann umgibt dich immer so ein erkältungsbad-duft.
kannste bestimmt auch während des arbeitens veputzen...hmm, dann umgibt dich immer so ein erkältungsbad-duft.
Verstehe ich jetzt nicht
Wieso sollten dann die Koalas Stinken, wenn sie das zeugs den ganzen Tag futtern?
die bärchen riechen eben nach dem eukalyptus + dieser animalische eigengeruch. das ist nicht so ne berühmte mischung, fand ich zumindest.
egal, will trotzdem einen. Dann wohnt der halt auf'm Balkon!
da kriegt der im moment aber nen viiiieeeel zu kalten pops...
Verstehe ich jetzt nicht
Wieso sollten dann die Koalas Stinken, wenn sie das zeugs den ganzen Tag futtern?
Wahrscheinlich weil Eukalyptus im "verdauten" Zustand anders riecht als "original"...
Wahrscheinlich weil Eukalyptus im "verdauten" Zustand anders riecht als "original"...
naja, diese süßen tierchen werden doch nicht 90% des tages mit "Pupu-machen" beschäftigt sein
Astaroth
das musst du mir jetzt erklären...warum is hp der vorgänger von hostel???
Hallo, ja, ich lebe noch, hoffe euch gehts auch gut, geh aber gleich ins Bett, lasse mich hoffentlich bald mal wieder öfters blicken, danke, danke, danke, an Nina, die den Laden hier in Schuss hält!
Love ya all!
Astaroth
das musst du mir jetzt erklären...warum is hp der vorgänger von hostel???
Nun, Reg. Weil manche Menschen, mich eingeschloßen, beim Betrachten von HP, das gleiche Gefühl haben und sogar die gleiche Reaktion zeigen wie der eine bei Hostel, dem die Achillesferse durchgeschnitten wird..;)
Nacht, Marius. Wünsche einen erholsamen Schlaf!:)
, danke, danke, danke, an Nina, die den Laden hier in Schuss hält!
immer gerne
Tja, ein Benz-Stern kostet nunmal ein bisschen was..
Hier ein Bild von der A-Klasse:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ist das nicht die Schüssel, die durch'n Elchtest durchgefallen ist?
Jupp..
Das war aber ganz allein die Schuld des Elches..
Jupp..
Das war aber ganz allein die Schuld des Elches..
Ok, also nicht zu eng um die Kurven fahren
Lieber 5 Minuten früher morgens aufstehen und bequem zur arbeit fahren!
Ok, also nicht zu eng um die Kurven fahren
Lieber 5 Minuten früher morgens aufstehen und bequem zur arbeit fahren!
Morgens?
Da bin ich noch im Tiefschlaf..
ok, ich merke grade, ich weis so gut wie nix über dich! Wann fängst du an? Was mach du?
Also, ich arbeite für gewöhnlich immer Nachts, in einer Spedition.
da hab ich mich auch mal beworben. Nebenbei als Abpacker. Aber ich sollte die ganzen Postleitzahlen ausendig lernen. und das war mir zu viel neben der Schule....
Aber gibt ja nette zuschläge nachts
Noch, gibts die Nachtzuschläge..:-(
Stimmt auch wieder.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!