Ach, wenn ich abnehmen will, gehe ich joggen oder lass mir Fett Absaugen. Aber so ne Selbsthilfegruppe allá Anonyme Alkoholiker halte ich für quatsch bei Diäten. Geldabzockerei ist das!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Joggen??
Mir tut jetzt schon der Zivi leid, den du unter dir begräbst..;-) -
der kann ja mit nem saftigen Steak in der Kantine auf mich warten
-
Klaro, denn die verlorenen Pfunde müssen ja wieder reingeholt werden..;-)
-
naklar. 300 Kalorien verbrannt, 299 nachschmeißen
-
-
Aber das Milkshake nicht vergessen..;-)
-
dann esse ich das steak aber ohne soße
so, ich gehe jetzt meinen dicken Hintern auf der Couch parken. bis dann
-
Wünsch ne gute Nacht..:-)
-
nina:
Prinzipiell haste ja recht. Aber Serien, Werbung und Musikvideos haben ja irgendwie alle was mit "Filmen" (Kino, TV...) zu tun....
Ebenso die schriftlichen sachen, welche sich meist auf Fersehzeitungen beziehen.Und was hat nu ein Werbeschild eines Friseurs mit "Unterhaltungs-Medien" zu tun? Wäre was anderes, wenn er ein TV-Spot machen würde.
-
nein, die waren nicht grün...
was für ne arbeit? Und welches Buch? -
-
Aha. So geht das also!
Wie war die Frage?Papier "sortieren" und etwas kleben. (Furchtbare Fuschelarbeit) knicken udn Falten.
Peter Tremayne: Tod vor der Morgenmesse
-
Die Fidelma Krimis liebe ich, dewegen stehen wohl auch alle im Regal
-
an dieser stelle sollte ich vieleicht mal fragen, was du eigendlich machst....
Klingt nach Studium oder Ausbildung oder so....
-
Liegt hinter mir. Schlag die Zeit tot, bis ich ein frisch renoviertes Büro tyrannisieren kann
-
das hört sich jetzt nach arbeitslos an...
und was haste hinter dir? Studium oder Ausbildung? -
-
Studium
-
Der vorteil von ICQ ist, dass man sieht, ob der andere grade schreibt oder nicht. Hab mir mal ein Kännchen Tee gemacht, das papier liegt erwartungsvoll da... Sieht alles toll aus. Und es sind nur noch 12 Karten zu kleben
-
Ich bin auf der arebit. Brauch also länger zum antworten....
Was hast du studiert? (man man man, ich muss dir aber auch alles aus der Nase ziehen )und was für karten?
-
Einladungen.
Germanistik und Politik.
Dass du bei der Arbeit bist weiß ich. Wollte dich auch nicht aufhalten, aber widerstehen kann ich selten ner Versuchung -
Geburtstag?
Und du hällst mich nicht davon ab. 20sek. zum antworten finde ich immer alle 5-10min! -
-
Nö. Geburtstag kann ich mir nicht leisten. Wäre mir auch zu aufwändig, die Einladungen so zu basteln. Iss ne größere Familienfeier.
Hab das altern eingestellt
Geburtstag feier ich am liebsten mit meinem Bruder zusammen. PADI!
Er sorgt für die Getränke und ich für die Speise. Die PADI- Lokalität ist der werten Familie und wenn man Rasen mäht, Hecken schneidet und alles auf Vordermann bringt, kann man wunderbar feiern. PADI Tag ist der schönste Tag im Jahr -
ich glaube im 60-fregen thread hatte ich das mal gelesen und mich schon gewundert, was das für ein tag ist
Wohnst du denn noch zuhaus? -
Nö. Aber PADI ist trotzdem der geilste Tag. Da es "etwas" abseits der Autobahn ist, haben wir Schilder die den Weg weisen. Und damit unsere Leute auch sicher den Weg finden, haben wir PADI anstelle von Party draufgeschrieben. In unserem Dialekt sagt auch jeder Padi. Trotzdem ist schon mal einer vorbeigekommen, der ganz verdutzt war, dass er niemanden kannte Haben ihm aber nicht da behalten der war schnucklig
Was machst du eigentlich? Ich hab jetzt nicht das Forum durchsucht, um etwas über dich zu lesen. Sorry.
-
Mediengestalter! Sorge für Keckspackungen bei Aldi
-
Mhmm... Klingt schön. Welche Kexe hast du denn eingewickelt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!