huch, ein Stalker!
![](https://fehler-im-film.de/images/avatars/01/105-012dd5c1019acfe34a3851ab290d4d23c6738e31.webp)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Nur Schweinerreien
Er kann schon eine Katze von einem Schwein nicht mehr unterscheiden
-
Er kann schon eine Katze von einem Schwein nicht mehr unterscheiden
Liegt wohl an dem wenigen Schlaf, der mich in letzter Zeit sehr strapaziert
-
Ich lasse dich gleich weitere 50 Stunden wach sein, wenn du dich bei meiner Katze nicht schleunigst entschuldigst
-
Scarlett ist ja hier, also kanns gleich weitergehen mit dem Labern
-
Scarlett ist ja hier, also kanns gleich weitergehen mit dem Labern
Ich bin aber nur auf einer Kurzvisite. Was gibts neues?
Hat sich schon wer gefunden, der mir einen Hunderter zu meinen Wechselkursen gibt? -
Wir suchen noch, keine Angst
Boa, bei uns ist grad Flohmarkt und da ich so ziemlich im Zentrum wohne, den ganzen Tag Menschenmengen, Orchsestermusik, etc. *kotz*
-
Wir suchen noch, keine Angst
Boa, bei uns ist grad Flohmarkt und da ich so ziemlich im Zentrum wohne, den ganzen Tag Menschenmengen, Orchsestermusik, etc. *kotz*
Fenster auf und Stereoanlage auf Anschlag, wenn du eine gute hast, dann fühlen sich wenigstens die Leute gestörtIn meiner Wohnung in Wien hab ich leider keine und letzte Woche hatte das Seniorenheim in der Nähe Sommerfest. Denn ganzen Nachmittag spielte eine miserable Band Schlager, die schon im Original brutal waren. Ich habs mit Fenster zu und Oropax ins Ohr versucht, hat nichts geholfen.
-
Hallo Scary!
-
Hallo Scary!
Hi, Murmler! Wie gehts? -
Ich bin dann weg. Vielleicht, das ich heute nacht noch mal reinschaue, ich garantiere es allerdings nicht. Ciao, allerseits!
-
Noch jemand hier?
-
-
Hallo!
Bist du am Montag da beim Schöpfwerk?
-
Ich bin nicht hier
...ich bin da.
Wird auch noch so grad akzeptiert.Wie gehts?
-
Hallo!
Bist du am Montag da beim Schöpfwerk?
Yep, ich muß am Vormittag arbeiten. -
Wird auch noch so grad akzeptiert.Wie gehts?
Och ...gestern gings noch...
Was machst denn gerade? (Außer FiFeln...) -
Och ...gestern gings noch...
Was machst denn gerade? (Außer FiFeln...)
Fernsehschaun (momentan nichts spezielles, ich warte auf Genial daneben), im Internet nach Berichten zum Leonard Cohen Konzert suchen, bei dem ich gern gewesen wäre, und bei youtube nach Clips aus "Do not Adjust your Set" und "Rutland Weekend Television" suchen.
Und du ? -
Ok, dann komm ich vorbei. Ich brauche Pfanner Multisaft Nachschub.
-
Ok, dann komm ich vorbei. Ich brauche Pfanner Multisaft Nachschub.
Was in ganz Niederösterreich ausverkauft ist?
Ich überleg grad, ob wir den überhaupt haben -
Nein, aber wenn ich schon mal in Wien bin...
Falls nicht, nehm ich mir Duschgel mit
-
Nein, aber wenn ich schon mal in Wien bin...
Aus einem speziellen Grund, oder ist es dir nur fad zu haus?Falls nicht, nehm ich mir Duschgel mit
Das kannst du tun, Axe-Duschgel ist in Angebot, das werden wir sonst sowieso nicht los -
Ich bin endgültig raus, es antwortet ja sowieso niemand mehr. Ciao, allerseits!
-
Ciao, Bella
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!