Ach Maria, du bist bei mir auch ohne T-Shirt willkommen
Das war klar
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch Maria, du bist bei mir auch ohne T-Shirt willkommen
Das war klar
(kannst ja deine Weihnachtsmütze tragen )
He - Nichts gegen Weihnachtsmützen!
He - Nichts gegen Weihnachtsmützen!
Ne, aber was er eigentlich meinte war, ich soll NUR meine Weihnachtsmütze tragen
Ne, aber was er eigentlich meinte war, ich soll NUR meine Weihnachtsmütze tragen
Na gut, da hab ich nichts dagegen
Na gut, da hab ich nichts dagegen
Ne, aber Andy hat sicher was dagegen, dass du nix dagegen hast
Ich teile wirklich nicht so gerne
Familienleben ist - wenn du eine Frau nicht dafür mit Alk abfüllen willst, um sie ins Bett zu kriegen, sondern um ganz in Ruhe am Computer spielen zu können
Jemand hier?
theoretisch schon
theoretisch schon
Soll heißen?
Naja, theoretisch bin ich hier, praktisch sollte ich mich aber eigentlich mit Mathe beschäftigen.
Naja, theoretisch bin ich hier, praktisch sollte ich mich aber eigentlich mit Mathe beschäftigen.
Bin leicht verwirrt; bist du dann nicht praktisch hier und theoretisch mit der hohen Kunst der Mathematik beschäftigt?
Äh..keine ahnung. Theoretisch sollte es zumindest andersrum sein..naja, ist ja egal, hauptsache du weißt was ich meine
Äh..keine ahnung. Theoretisch sollte es zumindest andersrum sein..naja, ist ja egal, hauptsache du weißt was ich meine
Ich wollts nur geklärt haben
Wie gehts sonst so?
Och, bis auf die Sache mit der Mathematik hatte ich ein angenehmes Wochenende. Und selbst?
Och, bis auf die Sache mit der Mathematik hatte ich ein angenehmes Wochenende. Und selbst?
Das Wochenende war auch bei mir angenehm, gottseidank, die Woche wird sowieso wieder jobmäßig stressig.
Das Wochenende war auch bei mir angenehm, gottseidank, die Woche wird sowieso wieder jobmäßig stressig.
Ja, ähnliches schwant mir auch. Ich muss noch eine ganze Menge lernen, so weit sind die Klausuren nicht mehr entfernt.
Ja, ähnliches schwant mir auch. Ich muss noch eine ganze Menge lernen, so weit sind die Klausuren nicht mehr entfernt.
Ich bin heilfroh, das ich dieses Jahr nicht am 8. arbeiten muß, mir tut meine Kollegin jetzt schon leid.
Ich hab vom 23.12. bis zum 3.1. frei. Danach aber auch nur noch eine Woche Vorlesung und dann direkt die Klausuren..wird also nicht viel Zeit bleiben zum Feiern
Ich hab vom 23.12. bis zum 3.1. frei. Danach aber auch nur noch eine Woche Vorlesung und dann direkt die Klausuren..wird also nicht viel Zeit bleiben zum Feiern
Ich habe nur die Feiertage frei, für Dezember gilt Urlaubstop. Ich hoffe, das ich im Jänner dann Urlaub gehen kann.
Das wär dann nicht schlecht. Wenn ich erstmal die Klausuren hinter mir hab (), dann hab ich Semesterferien. Drei Monate Aber entweder durchsetzt mit lernen, oder mit arbeiten..
Aber entweder durchsetzt mit lernen, oder mit arbeiten..
Das Eine schließt das Andere nicht aus
Das wär dann nicht schlecht. Wenn ich erstmal die Klausuren hinter mir hab (), dann hab ich Semesterferien. Drei Monate Aber entweder durchsetzt mit lernen, oder mit arbeiten..
Wir bräuchten hier einen dritten, der eine Wertung abgibt, wer von uns bemitleidenswerter ist
Das Eine schließt das Andere nicht aus
Bei manchen schon
Hi, übrigens!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!