Sind alle im FiF-Kino.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Sind alle im FiF-Kino.
Welcher Film? -
Wir haben Vincent zu "Ice Age" zwangsverpflichtet. Wider Erwarten hat er ihm gefallen.
-
Wir haben Vincent zu "Ice Age" zwangsverpflichtet. Wider Erwarten hat er ihm gefallen.
Ist ja auch ein sehr unterhaltsamer Film. Wie gehts? -
Warm, aber dank nassem Kleid erträglich.
Und bei dir? -
-
Warm, aber dank nassem Kleid erträglich.
Wieder die Kinder deiner Schwester?Und bei dir?
Heiß, eigentlich nicht erträglich -
Wieder die Kinder deiner Schwester?Nein, das war Absicht. Die einzige Möglichkeit, sich merklich abzukühlen...
Aber jetzt werd ich's mit einer Dusche versuchen und inzwischen die Wohnung durchziehen lassen. Vielleicht hilft's...
Bis nächstes Mal! -
Nein, das war Absicht. Die einzige Möglichkeit, sich merklich abzukühlen...
Aber jetzt werd ich's mit einer Dusche versuchen und inzwischen die Wohnung durchziehen lassen. Vielleicht hilft's...
Bis nächstes Mal!
Bis dann! -
Ich hoffe du hast dich auch noch abgekühlt?
-
Ich hoffe du hast dich auch noch abgekühlt?
Doch, hat aber nicht lange angehalten -
-
Dafür wird's bei uns jetzt langsam kühl. Kann nicht mehr lang dauern bis zum Regen.
-
Dafür wird's bei uns jetzt langsam kühl. Kann nicht mehr lang dauern bis zum Regen.
Vielleicht sollte ich doch mal nach Vorarlberg, hier werden wir angeblich bis nächste Woche warten müßen, bis es endlcih abkühlt. -
Bist herzlich eingeladen, die Milka hat offen!
-
Bist herzlich eingeladen, die Milka hat offen!
Gibts da eigentlich Gratisproben? -
Nein, aber Fabriksverkauf - z. B. 1 kg "nicht verkaufbare'" Schokolade (Verpackungsfehler) um 5 Euro.
(jedenfalls war das vor 5 Jahren so) -
-
Nein, aber Fabriksverkauf - z. B. 1 kg "nicht verkaufbare'" Schokolade (Verpackungsfehler) um 5 Euro.
(jedenfalls war das vor 5 Jahren so)
Das sollte für einen Nachmittag reichen -
Knapp...
Aber es gibt ja auch noch den Süßigkeitenshop in Feldkirch - mit Zuckerle und allen möglichen Gummibonbons und Zuckerstangen und Schokolade und Marshmallows und Granita und und und... -
Knapp...
Aber es gibt ja auch noch den Süßigkeitenshop in Feldkirch - mit Zuckerle und allen möglichen Gummibonbons und Zuckerstangen und Schokolade und Marshmallows und Granita und und und...
Was zum Henker ist Granita? -
Das da:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gibt's auch in anderen Geschmacksrichtungen, bei uns hauptsächlich Orange oder Minze.
In Italien kriegst so um die 20 verschiedene... -
Das da:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gibt's auch in anderen Geschmacksrichtungen, bei uns hauptsächlich Orange oder Minze.
In Italien kriegst so um die 20 verschiedene...
Klingt interessant, mit Minze würd ichs durchaus mal kosten. -
-
Ich hab's hier bei uns noch nie getrunken - in Italien war das Grüne immer Minze, deswegen geh ich davon aus, daß es das bei uns auch ist. Keine Ahnung, ob das stimmt...
Die italienischen schmeckten jedenfalls immer toll... ob die das bei uns auch so hinkriegen? Ich müßte es wirklich mal probieren.
(was nicht ganz einfach ist, wenn direkt daneben die beste Eisdiele Feldkirchs steht ) -
Bringt mir jemand so ein Ding zur Abkühlung vorbei?
-
Bis ich am anderen Ende Österreichs bin, ist das schon lange geschmolzen... du wirst dir schon eines holen müssen.
-
Aber ICH schmelze auch gleich
-
T-Shirt naß machen, das kühlt am besten.
Bei uns ist's übrigens schön kühl (hat grad geregnet). -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!