lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Ulülülü

hullo...

Allo :winkewinke:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Nabend Ulli. :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Hier ist alles im grünen Bereich. :)

Und bei Dir auf der andern Seite?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• :lachen2: jup, alles fein (alles auch nachzulesen unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lachen2: )
    ...nur uni hat jetzt angefangen, und es ist richtig, richtig viel zu tun...nicht so wie zuhause

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Krasser Sonnenbrand. :shock:

Aber die Landschaft ist ja ultrageil. :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Krasser Sonnenbrand. :shock:

Aber die Landschaft ist ja ultrageil. :D

ja, der sonnenbrand war scheiße...hatte ihn jetzt aufm rücken...war nicht so geil...im gegensatz zur landschaft, ich weiß...
    außerdem bitte ich um fleißiges kommentieren... 8) :wink:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• sooo, dann...werd mal ins bettchen hüpfen, morgen hab ich wieder viel zu tun :wink: vut's nächtle und euch noch nen schönen tag :D

ulliverse.de

• Schon passiert. :D

Mir fiel zwar nix wirklich schlaues ein, aber naja... :wink:

• Tschau Ulli. :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• maaaahlzeit!

hi ulü...

mein i-net spinnt heut total rum... wirft mich dauernd raus... wenn ich gleich wieder weg bin, wißt ihr wieso.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Na, dann mal viel Glück beim Zusammenbauen

Und du weißt ja, wenn eine Schraube übrig bleibt, lieber nochmal von vorne beginnen :lachen3:

I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

:fahren::twisted:

• Bin wieder raus für heute, Ciao!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Bin wieder raus für heute, Ciao!

:winkewinke: scarlettrose

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• bin wieder dahaaa. :D

Noch wer? :lupe:

• Schön, schön,

Habt ihr hier eigentlich nur über Autos gequatscht?
    OK, wenn ich was besseres fahren würde, würd ich vll auch mitlabern, aber bei dem kleinen Lancia gibts nicht wirklich viel auf das man stolz sein könnte.
    Naja, aber ich habs trotsdem lieb. :D

• klein ist doch kein grund,nicht auf sein auto stolz zu sein!
    meins ist auch klein (und gemein)....... :wink:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!