Zitat von silva07Wieso wurde die denn eingestellt? Bist du etwa zu oft im I-net und vernachlässigst deine Arbeit??
nenee, die Buchhaltung wird geteilt, naja, und da bekomm ich jetzt halt Unterstützung.
Hurra, 6 fette Kracher.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Wieso wurde die denn eingestellt? Bist du etwa zu oft im I-net und vernachlässigst deine Arbeit??
nenee, die Buchhaltung wird geteilt, naja, und da bekomm ich jetzt halt Unterstützung.
Hurra, 6 fette Kracher.
tag...hallo unverbogener plasma
Zitat von silva07
Glückwunsch
Aber was ist an dem andern so lustig?
Meinste, nur weil ich in Zukunft 9 stunden nonstop fiffeln (schreibt man das so?) kann?
aha, rund...ich dachte das warst du vorher schon
herzlichen glühstrumpf übrigens
Zitat von silva07Nein, weil mir das nich gefallen würde mit jemandem der 19 jahre älter is zu arbeiten!
ich denk wenn man schon was älter is (hallo plasma ) is da nich mehr son großer unterschied...
Zitat von silva07Nein, weil mir das nich gefallen würde mit jemandem der 19 jahre älter is zu arbeiten!
Na, was jüngeres wär mir auch lieber, aber was soll man machen.
Chef wollte die unbedingt haben.
Zitat von silva07Der wollte wohl das sie nich dein nächstes Opfer wird!!
Was nicht ist kann ja noch werden...
Gönnst Du mir nix Hübsches hier im Büro?
Zitat von silva07Wegen dem Smilyklau nicht!
Kannst mir ja mal ein Bild von ihr schicken!
Kommt ihr bestimmt auch gar nicht komisch vor, wenn ich se einfach mal eben ablichte.
Zitat von silva07Kannsts ja mal unauffällig machen!
Nee, lass mal stecken.
och schade
Bn mal schnell eine Rauchen, bis gleich.
Zitat von silva07Das ist nicht gut für die Gesundheit! bzw. biste so gefrustet??
So da isser wieder.
Nee, kein Frust, nur der ganz normale Schmacht.
du räucherschinken.
WOW, hat einer die Nonsense-Ecke aufgeräumt?
Ich bin auch mal kurz weg! (an meine hp was verändern!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!