lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• DVDs werden meistens mit den Ländercodes gleich ausgeliefert.
    Also alle DVDs mit Ländercode 2 z.B. sind ident.

Was noch sein kann, dass z.B. einige DVDs in den unterschiedlichen Ländern gar nicht zur Verfügung stehen. Also kann es sein, dass eine Directors Cut in Deutschland/Österreich nicht angeboten wird weil sie nicht freigegeben ist, sie jedoch in England erhältlich ist.

• Zitat von Jennie

Bei uns war das früher so:

1. Stunde: 8.00-8.45 Uhr
    2. Stunde: 8.45-9.30 Uhr

...
    ...
    ...

Und nicht erst sooooooooooo spät... :shock:

guten morgen alle zusammen!

also,wir hatten noch die beliebten 5 minuten pausen dazwischen....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Boozer

DVDs werden meistens mit den Ländercodes gleich ausgeliefert.
    Also alle DVDs mit Ländercode 2 z.B. sind ident.

Was noch sein kann, dass z.B. einige DVDs in den unterschiedlichen Ländern gar nicht zur Verfügung stehen. Also kann es sein, dass eine Directors Cut in Deutschland/Österreich nicht angeboten wird weil sie nicht freigegeben ist, sie jedoch in England erhältlich ist.

:danke:

@ nina: Die hatten wir damals auch noch. Wurden aber dann irgendwann abgeschafft.

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• also wir hatten am gym und später berufsschule ab 07:10 uhr die erste stunde und die 5 min. pausen hatten wir auch noch.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• ich als raucher wäre sowas veon aufgeschmissen gewesen ohne diese 5 minuten pausen...
    obwohl, an meiner berufsschule gabs die auch nicht mehr....

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ich als raucher wäre sowas veon aufgeschmissen gewesen ohne diese 5 minuten pausen...

Dieses Gefühl kenn ich: Wenn die Schmacht allmählich immer größer wird und keine Gelegenheit zum Rauchen in Sicht ist. Schrecklich!

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• genau...du kannst dir vorstellen,was für eine schwache blase ich im zweifelsfall hatte! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Ihr armen Raucher! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Hi, Ulülülü!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von Jennie

Bei uns war das früher so:

1. Stunde: 8.00-8.45 Uhr
    2. Stunde: 8.45-9.30 Uhr

Is bei uns auch so, nur haben wir bis 9:50 Uhr noch große Pause, und dann muss ich ja nicht unnötig in der kälte stehn und waren! :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!