lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Silva07

Eigentlich ja nicht! :roll:

Und uneigentlich? :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Silva07

Bei mir is das immer so! :roll:

Bei mir ist das auch so... manchmal bekommt man 3 Mails für 3 Antworten und dann bekommt man plötzlich gar keine mehr... :?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von kyle

morgen gg...

warum hab ich erst als ich den letzen beitrag geschrieben hab ne mail fürn laberthread bekommen? :boese:

Lässte Dir immer ne Benachrichtigungs-Mail kommen?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Man müsste mal Marius ein bisschen Feuer unterm hintern machen :twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

Das mach ich fast jeden Tag! :lol:

Wie man sieht bringt es nicht immer was. Du musst deine Krallen etwas mehr ausfahren!!! :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Wie man sieht bringt es nicht immer was. Du musst deine Krallen etwas mehr ausfahren!!! :wink:

Immerhin haben wir jetzt nen nützlichen Button, ein paar Subforums bei den Fehlern mehr und die Avatare kann man größer machen...

Hat also doch schon was gebracht! :wink:

• Zitat von Silva07

Du etwa nich??

Dann hätt ich ja ständig mein Postfach voll. :shock:

• aber dann wäre mal wenigstens überhaupt eine email in deinem postfach,plasma.... :lachen3:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Silva07

Immerhin haben wir jetzt nen nützlichen Button, ein paar Subforums bei den Fehlern mehr und die Avatare kann man größer machen...

Hat also doch schon was gebracht! :wink:

Ich sagte doch nicht immer... Für der Button bin ich schon dankbar... weißt du wie lange ich damals geklickt habe um hier im Laberthread Plasmas Abkommen zu finden?? :deal: :deal:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Ich sagte doch nicht immer... Für der Button bin ich schon dankbar... weißt du wie lange ich damals geklickt habe um hier im Laberthread Plasmas Abkommen zu finden?? :deal: :deal:

jaaahaaa! endlich ist mein lieblingsthema mal wieder auf dem tisch! :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

jaaahaaa! endlich ist mein lieblingsthema mal wieder auf dem tisch! :lachen2:

Tja.... an das erinnere ich mich regelmäßig wenn ich den Button im Eck ansehe... weil ich musste ca. 100 Seiten rückwärts klicken... (weil damals hatte der Laberthread noch magere 350 Seiten und das Abkommen ist auf Seite 246).... zuerst habe ich mich fast totgelickt und dann hab ich mich fast totgeärgert.....

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Tja.... an das erinnere ich mich regelmäßig wenn ich den Button im Eck ansehe... weil ich musste ca. 100 Seiten rückwärts klicken... (weil damals hatte der Laberthread noch magere 350 Seiten und das Abkommen ist auf Seite 246).... zuerst habe ich mich fast totgelickt und dann hab ich mich fast totgeärgert.....

WELCHES ABKOMMEN DENN??????

• Zitat von Silva07

WELCHES ABKOMMEN DENN??????

LIES ES DOCH EINFACH AUF SEITE 246 HIER IM LABERTHREAD!!!!!

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!