lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Silva07
Eigentlich ja nicht!Und uneigentlich?
-
morgen gg...
warum hab ich erst als ich den letzen beitrag geschrieben hab ne mail fürn laberthread bekommen?
-
Zitat von Silva07
Bei mir is das immer so!
Bei mir ist das auch so... manchmal bekommt man 3 Mails für 3 Antworten und dann bekommt man plötzlich gar keine mehr...
-
-
-
ja
ts ts...auf nix kann man sich mehr verlassen...
-
Man müsste mal Marius ein bisschen Feuer unterm hintern machen
-
-
-
Zitat von Silva07
Das mach ich fast jeden Tag!
Wie man sieht bringt es nicht immer was. Du musst deine Krallen etwas mehr ausfahren!!!
-
-
-
Zitat von Silva07
Du etwa nich??
Dann hätt ich ja ständig mein Postfach voll.
-
aber dann wäre mal wenigstens überhaupt eine email in deinem postfach,plasma....
-
-
Zitat von Silva07
Immerhin haben wir jetzt nen nützlichen Button, ein paar Subforums bei den Fehlern mehr und die Avatare kann man größer machen...
Hat also doch schon was gebracht!
Ich sagte doch nicht immer... Für der Button bin ich schon dankbar... weißt du wie lange ich damals geklickt habe um hier im Laberthread Plasmas Abkommen zu finden?? -
-
-
Welches abkommen??
-
-
schon wieder nix
-
-
-
-
ich krieg die immer dann wenn ich grad nen beitrag schreibe...
-
Zitat von nina
jaaahaaa! endlich ist mein lieblingsthema mal wieder auf dem tisch!
Tja.... an das erinnere ich mich regelmäßig wenn ich den Button im Eck ansehe... weil ich musste ca. 100 Seiten rückwärts klicken... (weil damals hatte der Laberthread noch magere 350 Seiten und das Abkommen ist auf Seite 246).... zuerst habe ich mich fast totgelickt und dann hab ich mich fast totgeärgert.....
-
Zitat von galaxygirl
Tja.... an das erinnere ich mich regelmäßig wenn ich den Button im Eck ansehe... weil ich musste ca. 100 Seiten rückwärts klicken... (weil damals hatte der Laberthread noch magere 350 Seiten und das Abkommen ist auf Seite 246).... zuerst habe ich mich fast totgelickt und dann hab ich mich fast totgeärgert.....WELCHES ABKOMMEN DENN??????
-
Zitat von Silva07
WELCHES ABKOMMEN DENN??????
LIES ES DOCH EINFACH AUF SEITE 246 HIER IM LABERTHREAD!!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!