lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von kyle

:lachen3:

Was gibt's denn da zu lachen?? :D

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

:hahaheul:

das nennt sich Viehhandel..... Warum hab eigentlich ausgerechnet ich Plasma abgekriegt??
    Möchte Nina nicht tauschen??

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

och,ich denke dein breites grinsen zeigt mal ganz deutlich,daß du die antwort selbst kennst,oder? :wink:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von galaxygirl

das nennt sich Viehhandel..... Warum hab eigentlich ausgerechnet ich Plasma abgekriegt??
    Möchte Nina nicht tauschen??

nein,möchte sie nicht,sie ist ja mit plasma verwandt....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

ach nix :hahaha:

Hey, Smilyklau! Wenn schon :hahaha: dann so :D (pass auf und lerne, kyle :student: :(

Zitat von galaxygirl

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

• Zitat von Silva07

Aha, du möchtst also zu Alex!!!! :P

So wie ich Nina kenne: Alles besser als Plasma.

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

HÄ?! Hab ich was verpasst??? :kopfkratz:

Wie soll man das denn jetzt erklären:
    Plasma hält Nina für seine Mutter...
    Nina hält sich für Plasmas Mutter...
    Plasma hält sich für Ninas Mutter :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Wie soll man das denn jetzt erklären:
    Plasma hält Nina für seine Mutter...
    Nina hält sich für Plasmas Mutter...
    Plasma hält sich für Ninas Mutter :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

fast,aber nicht ganz. ich sehe meiner mutter in jungen jahren ziemlich ähnlich...von daher könnten wir halbgeschwister sein! ;)
    deswegen kann ich leider nicht tauschen,galaxygirl,sorry.
    aber wie wärs denn mit cello?

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

:hahaheul: :hahaheul: :hahaheul:

:lachen2: :lachen2: :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

fast,aber nicht ganz. ich sehe meiner mutter in jungen jahren ziemlich ähnlich...von daher könnten wir halbgeschwister sein! ;)
    deswegen kann ich leider nicht tauschen,galaxygirl,sorry.
    aber wie wärs denn mit cello?

Cello??? sag mal, hast du mal ein Foto von ihm gesehen? Der hat doch Haare bis zum Hintern...
    Ich steh nicht so auf Typen deren Haare drei mal so lang sind wie meine :lachen2: :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Boozer

Is doch nichts neues!

:klatschen: :klatschen:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!