hi ressig!
plasma noch da?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi ressig!
plasma noch da?
Zitat von ressigja kurz daneben
hahahaha genau dasselbe ist einer aus unserer Klasse auch passiert, die ist nämlich zu früh abgesprungen und vor der Matte auf den Boden gefallen
morgen
jetzt habbi no a frage: wieso steht bei mir immer zitat: un nicht blabla hat folgendes geschrieben???? sowas dummes will auch
hi kyle...
schaue gerade auf die uhr: FEIERABEND!!!!
@ressig: gute besserung *g*
@plasma: wir reden morgen nochmal
@den gesamten rest: bis morgen...
Zitat von ressigjetzt habbi no a frage: wieso steht bei mir immer zitat: un nicht blabla hat folgendes geschrieben???? sowas dummes will auch
Drückst du denn auf den Quote-Button im rechten oberen Eck? Dann müsste das nämlich von alleine kommen!!
hm ja aber ichmuss ja des kopieren was derjenige geschrieben hab un dann auf quote un dann nommal
ciao cello!!
Zitat@ressig: gute besserung *g*
danke danke
tschau cello
Zitat von ressighm ja aber ichmuss ja des kopieren was derjenige geschrieben hab un dann auf quote un dann nommal
Nee, warum? du musst einfach nur auf das kleine Kästchen mit "quote" oben im Eck von dem Beitrag drücken, den du gerne wuoten möchtest!!
Probiers einfach mal!
Tschau Cello. Bis morgen.
Zitat von ressigahhhh ich habs danke
bin aber auch ein schnellchekcer *lol*
....aber es gibt ja Gott sei dank mich um dir auf die Sprünge zu helfen!!
Moin Kyle.
So, bin wieder da!
Hi Cello, hi Kyle!
Zitat von Silva07Hi Cello!
Der is ja schon weg....
Ciao Cello!
Zitat von Silva07So, bin wieder da!
Hi Cello, hi Kyle!
Wie jetzt?
Biste weg gewesen?
Zitat von Silva07So, bin wieder da!
welcome back
Ich höre gerade ein sehr intelligentes Lied mit einem sehr intelligenten Text. Er hat nur einen Satz: "Fatboy Slim is f***ing in heaven". wirklich kreativ...
tschö cello...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!