lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Hi ressig!!!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Plasma-X

Moin Jennie. :winkewinke:

tja dat Ninchen...
    KA wo die sich rumtreibt. :lupe:

das ninchen war in der fh und da ist sie auch morgen wieder....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat

das ninchen war in der fh und da ist sie auch morgen wieder

dein berufliches und schulisches weitekommen ist dir also wichtiger als wir... :wink:

morsche allemiteinander :winkewinke:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

dein berufliches und schulisches weitekommen ist dir also wichtiger als wir... :wink:

morsche allemiteinander :winkewinke:

ja,was soll ich denn machen? ;)
    heute sind die vorlesungen ausgefallen....

guten morgen!!! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Moin miteinander. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Na, wie schauts bei Euch?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• vielleicht hat das ja jemand gesehen mit deinem spiegel und meldet sich noch??

hab mein auto gestern aus der werkstatt geholt,ich kenn das....

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ganz gut,aber du darfst "du" zu mir sagen! ;)

und selbst?

Dafür bin ich doch viel zu ehrfürchtig. :wink:

Aber mir gehts ganz OK. wieder n bissl viel los hier. :?

• Zitat von Plasma-X

Dafür bin ich doch viel zu ehrfürchtig. :wink:

Aber mir gehts ganz OK. wieder n bissl viel los hier. :?

ah,dreht ihr wieder ahnungslosen menschen irgendwelche schrottkarren an? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ah,dreht ihr wieder ahnungslosen menschen irgendwelche schrottkarren an? ;)

Schrottkarren?
    Bin ich Gebrauchtwagenverkäufer?

Nix da, hier kommen nur die Edelkarossen auf den Markt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!