Zitat von Alexander der Grossez.B.:
[gelöscht von Silva07!]
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
große worte,schatz,große worte!
so,muß aber mal so langsam los....bin aber in einer stunde,vielleicht auch ein bißchen später wieder da...
bist du dann auch noch da?
-
Er regt sich ja gar nicht drüber auf...
Ciao Nina!
-
-
-
-
Tschüss Alex!
-
Toll, jetzt bin ich allein!
-
Noch einer da?
-
Galaxygirl?
-
-
ja, ich kurve hier mal 5 Minuten rum, ich muss gleich zu meiner Gruppe Kleinkinder ... Bastelstündchen!!!
-
HI!!!
Wieso gehste denn zu denen? Einfach so?
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Zitat von Silva07
HI!!!
Wieso gehste denn zu denen? Einfach so?
Nö, ich bin Jungscharleiterin, die kommen ganz von allein zu mir!!
Das heißt: zwei Betreuerinnen gegen 10 Kinder und meistens gewinnen die Kleinen -
-
-
Hast du eigentlich auch Osterferien?
-
Zitat von Silva07
Das ist eine von der Kirche organisierte Gruppe, in der sich Mädchen und Jungs von 7 - 12 anmelden können und alle zwei Wochen treffen wir uns und spielen gemeinsam so 1-2 Stunden lang.
Die Pfarrei will damit glaub ich zwar irgend was christlicher erreichen, aber ich hab noch nicht festgestellt was genau das sein sollte...
(ich mach halt nix reilgiöses mit denen! Außer das wir heute Ostereier bemalen... (welche Sauerei - und ich darf hinterher putzen... )So, ich bin dann mal weg, ich komm vielleicht später wieder!!!
-
Ciao gg!
-
Ich geh jetzt mal mein Eminembuch weiterlesen bis einer kommt!
Tschüss!
-
-
I am back again!
-
naaa,silva...wie gehts dir denn?
-
Hi Nina!!!
Gut! Und dir?
-
ganz gut soweit....komme gerade vom essen und gleich gehen wir irgendwann toasten....
jetzt können wir uns endlich mal ungestört von den kerlen unterhalten!
-
Ja, stimmt! Keine Männer zu sehn! Dann muss ich auch keine Bilder von Alex' wunschvorstellungen löschen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!