lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von nina

    ja,zum beispiel! ;)

    aber seit wann hast du eine glatze?

    Beim *** geb ich alles und da fallen mir eben die Haare aus :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • große worte,schatz,große worte! ;)

    so,muß aber mal so langsam los....bin aber in einer stunde,vielleicht auch ein bißchen später wieder da...

    bist du dann auch noch da?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    große worte,schatz,große worte! ;)

    so,muß aber mal so langsam los....bin aber in einer stunde,vielleicht auch ein bißchen später wieder da...

    bist du dann auch noch da?

    O.K. Schatz machs mal gut :kuss:
    Bin auch gleich raus,..später weiß ich noch nicht,ich versuchs :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • ja, ich kurve hier mal 5 Minuten rum, ich muss gleich zu meiner Gruppe Kleinkinder ... Bastelstündchen!!! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    HI!!! :yipieh:


    Wieso gehste denn zu denen? Einfach so?


    Nö, ich bin Jungscharleiterin, die kommen ganz von allein zu mir!! :wink:
    Das heißt: zwei Betreuerinnen gegen 10 Kinder und meistens gewinnen die Kleinen :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    :kopfkratz:


    Das ist eine von der Kirche organisierte Gruppe, in der sich Mädchen und Jungs von 7 - 12 anmelden können und alle zwei Wochen treffen wir uns und spielen gemeinsam so 1-2 Stunden lang.
    Die Pfarrei will damit glaub ich zwar irgend was christlicher erreichen, aber ich hab noch nicht festgestellt was genau das sein sollte...
    (ich mach halt nix reilgiöses mit denen! Außer das wir heute Ostereier bemalen... (welche Sauerei - und ich darf hinterher putzen... ) :wink:

    So, ich bin dann mal weg, ich komm vielleicht später wieder!!! :winkewinke: :winkewinke:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • ganz gut soweit....komme gerade vom essen und gleich gehen wir irgendwann toasten....

    jetzt können wir uns endlich mal ungestört von den kerlen unterhalten! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!