lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Cool, :wink:

    das benutz ich auch.

    Was ist mit Phrasen?

    Wenn mich einer irgendwas fragt, kommt von mir des Öfteren die Antwort:"Aber sowas von" oder "Datt is mir doch Wumpe"

    Da gibts doch auch noch mehr. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Soosoo... :?

    Irgendwie fällt mir nichts mehr ein. :cry:

    Das passiert ja nicht oft, wie du und Sonny gestern so adäquat festgestellt haben :lachen2:

    Hmmmm....

    *grübel**nachdenk*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich schon lange nicht mehr gesagt :D

    Tjaa...
    Hab eben nen Beitrag zu Sch*** Werbung gepostet.

    Wie schauts? Möchtest Du, wenn Du Red Bull siehst, auch jedes Mal in die Bildröhre treten?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • abgesehen davon, das ich meine glotze noch brauche: ja.
    kennst du sataan die serie?
    sataan: heute ist das ende aller tage! hier, von diesem schlecht gezeichneten und einsam in der landschaft herumstehenden burgturm aus werde ich die welt...
    ösi: hey, rapunzel, lass amol dei haar herunter!
    s:...werde ich die welt...rapunzel?! redest du mit mir, ösi?
    ö:aber rapunzel, was bist denn so unentspannt. komm lass dein haar herunter!
    s: hör zu du penner, ich bin nicht rapunzel, und wenn du mal genau guckst, siehst du auf meinem kopf auch mehr hörner als haare!
    ö: ja, a schönheit hoast ni...
    s: ich reiß dir gleich den kopf ab, laberbacke!
    ö: nimm doch erstmal a redbull, ...
    s: ICH BIN KEIN BULLE! und ein rothaxhaar ist bei uns teufeln völlig normal!
    ö: aber das entspannt und verleiht flüüüügel...
    S: flügel? nagut...*gluckgluckgluck* *pfup* hey ! ich habe flügel! endlich kann ich den kampf gegen die erzengel aufnehmen!
    Ö: so des macht dann 5000 euro...
    s: wöfür das denn?
    ö: na wie ich sagte: redbull verleiht flügel und wenn se nicht bezahln, nimmt redbull ganz schnell wieder die flügel.
    s: ha ha ha wie willst du mir denn die flügel wieder wegnehmen?
    ö: na mir verleihn auch armbrüste.
    s: armbrü.....*ooooaaah* meine brust...

    wenn mans hört isses noch viel besser... :lachen2: :lachen2: :lachen2:

  • Hab ich schon lang nich mehr gehört.

    Kann mich noch an die eine Folge in der Sauna erinnern:

    so in etwa:

    Mensch, da ist es bei mir auf dem Flur ja noch kälter, lass uns die bänke anzünden :D

    Krieg den genauen Wortlaut leider nicht mehr hin.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • kenn ich nicht....hab die neue scheibe von dem. *vereinen wir unsere mächte und machen uns das universum untertan! - die idee klingt nicht schlecht. - komm hier in meine bibliothek. - nagut. hey hier sind ja gar keine bücher! - und kein boden. - was? AAAAH! - ich bin vie böser, ich bin viel böser, lalalala!* ok das kommt jetzt nicht so rüber....

  • Naja, aber wers kennt, kann damit schon wa anfangen :D

    Da gabs doch auch diesen einen Typen, der hat seine Frau an ein zwei Meter langes seil gebunden und immer so getan als ob er die auf die Strasse wirft. Dann hat er immer gesagt:"du bist doch angebunden, da kann nix passiern, los spring du doofes schwein" :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Ich weiss aber nicht mehr, wie der heiss

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hast Du eigentlich früher immer Harald-Schmidt-Show geschaut oder nachher die engelke?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Was ich gucke? :D

    Auf den ersten Blick war das gerade etwas verwirrend.

    Egal...

    Ladykracher ist auch nicht schlecht. Aber Anke Latenight? Naja, ich denke sie sollte bei der normalen comedy bleiben. Das hat sie voll drauf. Ok nen versuch wars wert, hätte ja klappen können.

    Meine ultimative Lieblingssendung ist aber immer noch Sechserpack (gleich auf Nr. 2 HINTER den Simpsons) :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Bei der ersten SouthPark-Folge hab ich erst gedacht, die wollen mich verar***, aber irgendwann kann man nicht mehr ohne :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Jau da hast du recht.
    Ich fands immer voll geil, wenn die Mäuse über ihn hergefallen sind.

    Wie stehts mit MAD-TV oder Freitag Nacht News?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Feine Sache das.

    Und Genial Daneben ist doch auch nicht zu verachten, oder?

    da hab ich selbst mal ne Frage hingeschickt, aber noch nix von gehört.

    Ach Mensch, und bevor ichs vergesse, jetzt wo die Spätschicht da ist, kann ich ja wieder Feierabend machen :lachen2:

    Viel Spass noch..

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Das will ich aber genau wissen, und dann kommst Du damit wenn ich gehe :(

    Jetzt bin ich aber weg, mein Fahrer wartet.*SichBeeilenMuss*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • hey, du bist doch selber auf genialdaneben gekommen :P :wink:
    also, ist ne lustige geschichte: ich schreib da öfters mal fragen hin, dann kommt irgendwann ne mail "wir haben ihre frage in die engere wahl gezogen. ". lustigerweise hatte ich absolut keinen peil was das für ne frage war, weil mein pc vorher abgeschmiert war. dann, vorletzten freitag, ruft mich ein freund an "deine frage ist bei genial daneben". ich mach den fernseher an, und siehe da, es stimmt. dann hat aber leider die doofe hella die frage erraten und ich hab keine kohle gekriegt. danach hat meine mutter ne karte gefaked von wegen genialste frage überhaupt und so und hat da sogar n bissl geld reingetan. die aktion hat mir (bis auf das geld :D ) nicht soo toll gefallen. deswegen hat meine mutter sat1 angemailt von wegen der is dewegen jetzt total traurig und so. und diehe da, kurze zeit später segelte ein brief ins haus, mit nem genialdaneben schlüsselband und autogrammen von hella bernhard und hugo. :yipieh:. joah, das war die geschichte. die frage könnt ihr ja auch raten:
    der längste zaun der welt (5000irgendwas km) geht quer durch australien. wofür ist der gut?
    viel spaß beim raten :P

  • Uff, ich kenne die Serie Sechserpack gar nicht :shock: oder zumindest den Titel nicht. Helft mir auf die Sprünge. :?
    Was, Kenny ist nicht mehr dabei? :cry: Dann werde ich mir SouthPark nicht mehr ansehen wollen, Kenny ist mein Lieblingscharakter in SouthPark, den haben wir in abgewandelter Form sogar in unserem Abilogo eingebaut.

    Zitat

    Kennt ihr noch diesen Matchbox-Verschnitt. Da konnte man mit den Autos gegen die Wand fahren und dann hatten die ne Beule. Dann konnte man die Beule wieder wegdrehen und das Auto war wieder heil. Gabs in Metall und grösser in Plastik. Mit sonem Gurt zum Aufziehen und ner Crashbahn mit Sprungschanze und so....

    ui, mein Bruder hat den mit Beule vorne und ich einen mit Beule in der Tür und einen mit Beule am Heck. Meiner Meinung die lustigste Idee von Matchbox überhaupt. Die Autos, die bei Temperaturänderung ihre Farbe gewechselt haben, waren nicht ganz so toll.

    Wo wir ja auch von Retro-Cartoons reden. Kennt jemand von euch noch Pickeldi und Frederick aus dem Sandmännchen? Das waren zwei Schweinebrüder; Frederick, der große Bruder hat dem kleinen Bruder Pickeldi immer irgendwelche Sachen erklärt und am Schluß kam immer der Satz "Und Pickeldi und Frederick gingen nach Hause.."
    Das muss irgendwann gegen 1982 bis 1986 oder so gelaufen sein. Und die werden leider gar nie wiederholt. Habt ihr ne Ahnung, wie man da noch dran kommen könnte?

  • Zitat

    Pickeldi und Frederick


    klar kenn ich die, aber da ich seit nem halben jahr kein fernseh mehr schaue sagen mir die anderen sendungen auch nicht viel.

    Zitat

    der längste zaun der welt (5000irgendwas km) geht quer durch australien

    um schafe einzuzäumen???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!